Bjoernyy Geschrieben 28. Dezember 2012 Share #1 Geschrieben 28. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, ich möchte für meine NEX-5n einen Adapter kaufen um Fremdhersteller-Linsen zu adaptieren. Zuletzt hatte ich einen Adapter um Nikon Linsen anzusetzen. Dieser war aber ganz schön lang. Ich möchte vermeiden, dass die NEX Kombi dann so lang wird. Habt' ihr einen Tipp für einen möglichst kurzen Adapter? Die Marke ist erstmal zweitrangig, manuelle Linsen gibt es ja im Prinzip bei allen Hersteller zu genüge. Freue mich auf Vorschläge. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Hi Bjoernyy, Das könnte für dich interessant sein: Kleinster Adapter für Fremdobjektive gesucht . Da findet jeder was…
NEX-5togo Geschrieben 28. Dezember 2012 Share #2 Geschrieben 28. Dezember 2012 Leica M M39 Contax G Hier gibts eine Übersicht https://www.systemkamera-forum.de/systemuebergreifende-technikdiskussionen-objektivadaptierung/8943-ubersicht-auflagemass.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjoernyy Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Share #3 Geschrieben 28. Dezember 2012 Besten Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge