Philly2 Geschrieben 14. Dezember 2012 Share #1 Geschrieben 14. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bin auf der Suche nach einer Fernbienung für Time Laps?!?! Bekommt man so was in Deutschland??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Hi Philly2, Das könnte für dich interessant sein: Suche Fernbedienung für Time Laps . Da findet jeder was…
Karakal Geschrieben 14. Dezember 2012 Share #2 Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich hab in Deutschland auch nix gefunden, ich hab meinen aus UK: Gentles Limited: gentLED-AUTO Gibt auch noch den Tempus Nex: Tempus Time-Lapse Remote intervalometer for every major brand of cameras Allerdings kannst du den nur aus den USA bestellen. Es gibt auch noch eine "Bastellösung" mit IR Sender am Iphone, danach musst du aber mal googeln. P.S. Man schreibt: Time Lapse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philly2 Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Share #3 Geschrieben 14. Dezember 2012 Super Danke schön :-) Bist du mit deiner zufrieden??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karakal Geschrieben 14. Dezember 2012 Share #4 Geschrieben 14. Dezember 2012 ja, es macht was es soll ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom313 Geschrieben 28. Dezember 2012 Share #5 Geschrieben 28. Dezember 2012 https://www.systemkamera-forum.de/sony-nex-zubehoer/22010-nex-5-und-iphone-4.html Ab Beitrag 40 Eine smarte Lösung fürs Iphone. Ohne gebastel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gimik Geschrieben 29. Dezember 2012 Share #6 Geschrieben 29. Dezember 2012 Ist ja sehr cool die iphone Fernbedienung. Hast du die? Und da kann man Timelaps programmieren? Lädts du dir die Fernbedingung für die NEX von der Cloud runter oder machst du die selber? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom313 Geschrieben 31. Dezember 2012 Share #7 Geschrieben 31. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da muss man das Rad nicht neu erfinden. Liegt alles in der cloud. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge