Jump to content

Empfohlene Beiträge

Mehrwert ist gut.:D

Ich bin vor einem knappen Jahr mal über einen britischen Shop gestolpert, der X-Pro1- Kameras für 1800 Pfund verkaufen wollte. Mit einem Rabattgutschein für einen Canon Selphy-Drucker, immerhin über 20 Pfund. Aber keine Objektive, dafür hätte man dann ja den Selphy gehabt:D

Das hätte sicher auch einen gewissen Statuswert gehabt, auch wenn er eher fraglich gewesen wäre.

Gruss aus Peine

wutschel

Link zum Beitrag

1x verkauft????

...wahrscheinlich an sich selbst, oder den bekannten Idioten, der aus jedem Zug steigt.

Vermutlich war der kostenlose Versand so teuer...

Der hat aber noch mehr Schnäppchen, z.B. das hier:

Fuji EF-X20 Flashgun for X-Pro1 NEW!! | eBay

Die Kameras von dem und die Festbrennweiten für die Fujis sind dort übrigens zu normalen Preisen zu bekommen. Wie hat der alte Rockefeller das nochmal in China gemacht????

Gruss aus Peine

wutschel

Link zum Beitrag

• 2 months later...
. . . dass das Kit-Objektiv einzeln in dieser Preisregion landet:

FujiFilm Fuji X Series 18-55mm f2.8-4 R LM OIS XF Fujinon Black Lens | eBay

Spekulanten gibt's :cool: Gruß Hans

Hab ich etwas übersehen ? ich hab leider nicht begriffen ,was so exotisch an dem Angebot ist :confused:

Amazon ist mit 678€ für das 1855 derzeit noch teurer.Aber eigentlich sollte mal Fuji mal fragen,warum die den Preis so hoch ansetzen.

Freier Wettbewerb der Fuji-Produkte werden seiten des Herstellers nicht akzeptiert.

Ich gehöre leider auch zu denen ,die die X-E1 Body only gekauft haben,in der Hoffnung ,dass der Preis für das Kitzoom bei 500 € liegen würde.

Mittlerweile nutze ich 10 manuelle Objektive ,mit guten Ergebnissen.Hätte eingangs nicht gedacht ,dass ich auf das Zoom verzichten kann,bin dadurch zum Festbrenweitennutzer manueller Objektive geworden.

Link zum Beitrag