Ariovist Geschrieben 7. November 2012 Share #1 Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Vordergrund die Daimler AG in Stuttgart (rechts das Daimler-Museum). Im Hintergrund der Stuttgarter Fernsehturm mit 2 Nebentürmen. Die Blinklichter in am Himmel stammen vom Flughafen Stuttgart-Echterdingen, der sich hinter den Türmen befindet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. November 2012 von Ariovist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Hi Ariovist, Das könnte für dich interessant sein: Daimler AG bei Nacht . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 7. November 2012 Share #2 Geschrieben 7. November 2012 Rechts hätte ich noch weggenommen. Damit würde der hereinragende (störende) Zweigrest entfallen (incl. der Laterne rechts). Der Rest wäre dann m.E. etwas markanter. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusT Geschrieben 9. November 2012 Share #3 Geschrieben 9. November 2012 Das Photo finde ich gut, aber ich würde den Standpunkt falls möglichmehr nach links verlegen (näher zur B14), evtl. sogar vom Kapellbergtunnel photographieren. Dann geht vielleicht das MB-Museum drauf ohne die Äste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rsh Geschrieben 11. November 2012 Share #4 Geschrieben 11. November 2012 Ich denke auch, dass auf dem Bild etwas zuviel drauf ist. Das Gestrüpp rechts stört. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 11. November 2012 Share #5 Geschrieben 11. November 2012 In aller Regel hat man ja gern einen Vordergrund mit im Bild, damit man als Benutzer nicht zu schweben scheint. Aber dieser Vordergrund taugt dazu nicht, weil er zu schlecht als solcher erkennbar ist. Aber sonst: Wunderbar scharf, ein schönes Nachtfoto. Schönen Gruß, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ariovist Geschrieben 11. November 2012 Autor Share #6 Geschrieben 11. November 2012 Die Äste stören tatsächlich, weshalb ich mittlerweile auch den Beschnitt enger gewählt habe. Ganz weg bekommt man sie dennoch nicht. Danke für die Kommentare! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 11. November 2012 Share #7 Geschrieben 11. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Topp! Äste weg und die etwas hellere Bearbeitung gefällt auch, da kommt die Schärfe noch besser rüber. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge