Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ein sperriger Name für eine kleine Fototasche. In New York durch Photo Village vertrieben, kann man sie auch über den großen Teich schicken lassen, was dann am Ende immer noch billiger kommt, als z.B. eine Artisan&Artist zu ordern.

Anders als im Beispielbild habe ich zuletzt eine Zeiss Ikon ZM und eine Sony NEX mit aufgesetzem Objektiv plus ein bis zwei weiterer Linsen und ein iPad darin untergebracht.

11614180.bcbd0614.1024.jpg

11614179.586118d3.1024.jpg

11614175.b62de03b.1024.jpg

P.S.o.S. Vielleicht sollte man ein Taschenunterforum einrichten, denn es passen ja nicht nur NEXen rein. ;-)

bearbeitet von Kagamiyama
Link nachgetragen
Link zum Beitrag

Für Fototaschen aller Art gibt es bereits eine sehr umfassende Seite im Netz.;)

Ich weiß, denn ich habe sie schon letztes Jahr beim Taschenfreak vorgestellt, aber die Möglichkeit der Nachfrage oder Diskussion ist einerseits dort sehr begrenzt und andererseits sind hier im Forum durchaus Taschen und Rucksäcke Thema, nur in den einzelnen Foren zu NEX, MFT, etc. verteilt. :)

Link zum Beitrag

Da ist meiner Meinung auch die angesprochene Seite echt klasse. Da kann man ja mal anfragen ob die nicht mehr Diskussionen brauchen.

Jörg Langer ist in vielen Foren Mitglied - vielleicht auch hier, dann wird er sich bestimmt melden.

Link zum Beitrag

• 1 year later...

Ich greife diesen thread auf, weil ich mich frage,

WER IST OSKAR?

Andere Taschen von Artisan & Artist und Black Label heißen z.B. "Evans Walker", "Elliot´s Everyday Bag", "Penn´s Pad & Pencil Satchel" oder "Henri´s Paris Holiday". Bei denen kann ich die Fotografen, deren Name für die Tasche Pate stand, erraten. Aber bei Oskar? Wer soll das sein? :confused:

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich greife diesen thread auf' date=' weil ich mich frage, WER IST OSKAR? Andere Taschen von Artisan & Artist und Black Label heißen z.B. "Evans Walker", "Elliot´s Everyday Bag", "Penn´s Pad & Pencil Satchel" oder "Henri´s Paris Holiday". Bei denen kann ich die Fotografen, deren Name für die Tasche Pate stand, erraten. Aber bei Oskar? Wer soll das sein? :confused:[/quote']

Oskar Barnack, würde ich mal vermuten

Link zum Beitrag