pifazo Posted October 16, 2012 Share #1 Posted October 16, 2012 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, es gibt eine neues Firmware-Update für die NX 20. Veränderungen FW 1.11: Improve Image Compatibility with Galaxy Camera Improve WiFi Compatibility (Mal wieder) Other bugs Mal schauen, ob der Datumsbug der Videodateien damit auch behoben wurde. Nachtrag nach Test der neuen Firmware: WLAN funktioniert wie eh und je. Ich konnte auch sonst keine Änderungen feststellen. Beim Lightroom-Import wird den Videodateien leider noch immer ein falsches Datum zugeordnet. Zusammengefasst eher entbehrliches Update. Edited October 16, 2012 by pifazo Test Link to post Share on other sites More sharing options...
phS Posted October 20, 2012 Share #2 Posted October 20, 2012 Hallo, mal ne allgemeine Frage kann man dieses nervige aufpoppen von Erklärungen zu den einzelnen Einstellungen im Menü abschalten? Das nervt mich irgendwie? Danke und Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
phS Posted October 20, 2012 Share #3 Posted October 20, 2012 Leider weiss ich nicht, wie man einen Beitrag wieder löschen kann. Deswegen Sorry für den Doppelpost. Ich hab die Einstellung gefunden im Menü unter Einstellungen Punkt 2 ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts