Trailwalker Geschrieben 13. September 2012 Share #1 Geschrieben 13. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) zum Genießen oder einfach nur Üben mit neuem Equipment, hier vor meiner Nase, war letztes Jahr schon toll... Illumination und Lichtevents die Macher betonen ausdrücklich das Fotografen gern gesehen sind, Eintritt kostet es eh... Ausnahmen: Gassi-Gänger! Oder vor 18h da sein... hier noch die lokale Presse dazu: Westfriedhof wird Lichtoase - Unna - lokalkompass.de und von einer Besucherin vom letzten Jahr nebst deren Fotos: Stadtlichter in Unna - Der Westfriedhof - Unna - lokalkompass.de werden dann mal nach mft-Bodies Ausschau halten, besonders am Sonntag abend... Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Hi Trailwalker, Das könnte für dich interessant sein: Für Augen und Sensor... . Da findet jeder was…
NaschKatze Geschrieben 20. September 2012 Share #2 Geschrieben 20. September 2012 Seite läd nicht sry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trailwalker Geschrieben 25. September 2012 Autor Share #3 Geschrieben 25. September 2012 hallo naschkatze. das problem mit dem laden der links muss an deiner software oder pc liegen. hatte obigen beitrag (als link und per mail) an foto-freunde verschickt da alle links drin enthalten sind und habe selbst über 3 rechner + 1 smartphone zugang zum forum, überall dasselbe: links funzen... notfalls schick mir doch per PN eine mail-adresse von dir, dann können wir es so versuchen. so weit mein angebot dazu. christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trailwalker Geschrieben 3. Januar 2013 Autor Share #4 Geschrieben 3. Januar 2013 da ich noch kein besser passendes Thema gefunden habe, mache ich hier mal weiter: Ewige Anbetung | Ewige Anbetung in Pottenstein in der Fränkischen Schweiz | Pottenstein in der Fränkischen Schweiz: Beten, Anbetung, Ewige Anbetung Im Schnee würde es natürlich ungleich besser wirken. Auch wird es dies Jahr aufgrund des Sonntages wohl seeehr voll werden. Dennoch viel Spaß jedem der dort auf Foto-Pirsch geht! Chris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge