Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier die Version für die NEX 5 (ohne N), glaube ich zumindestens?!

Polaroid Store - Polaroid Dive Rated Waterproof Underwater Housing Case For Sony Alpha NEX-5 Digital Camera WITH A 18-55mm Lens. Underwater Camera Housing, Sony Camera Housing.

Sorry ich vergass das du eine NEX 5 (ohne N) hast!

Ich glaube nicht, da man für ein Nauticam-Gehäuse, das für die NEX 5 ausgelegt ist, ein Update-Kit kaufen muss. Aus dem Gedächniss heraus, glaube ich, das die Videofunktions-Taste anders belegt ist...

deshalb der obere Link, dass müsste eigendlich die passende sein, bitte aber selbst nochmal nachschauen!!!

Ich würde

Link zum Beitrag

Hach mensch, hab da auch nicht richtig geguckt...

Naja entweder du wartes noch eine weile oder du kaufst dir noch ein gebrauchtes 16mm Pancake (welches du meiner Meinung sowieso brauchst)

oder ACHTUNG!!! Bitte lesen...

Bei Pixmania gibtes anscheinend auch das Gehäuse. WICHTIG Ich selber würde NIIEEE NIEEE wieder bei dem dreck...laden kaufen. Ich hatte extreme Probleme mit denen.

ABER wenn du bald in den Urlaub fährst (Manchmal halten die auch die Lieferzeiten nicht ein) und du 100% damit rechnest kannst, dass wenn Probleme auftretten (Reklamationen, undichtes Gehäuse, Rückgabeschwierigkeiten, fehlerhafte Geldrücküberweisung, etc...), du es bereuen wirst jemals dort eingekauft zu haben...

DANN kannst du auch bei Pixmania das Gehäuse kaufen.

Wie gesagt ich würde es nicht machen!!!

Hier aber der Link

POLAROID Dive Rated Waterproof Underwater Housing Case For Sony Alpha NEX-5 Digital Camera WITH A 18-55mm Lens | Pixmania UK

Bitte mich nicht dafür verantwortlich machen, wenn irgend etwas schief geht..

Link zum Beitrag

Neben der NEX Pflege ich noch zwei andere Systeme und wollte da eigentlich nicht mehr so viel rein stecken. Ich bin zwar von der NEX überzeugt, es reicht dann aber auch. Mit dem 19er bin ich auch rund um bedient.

Ein bissel Zeit hab ich noch, also warte ich.

Danke so weit!

Link zum Beitrag