Manfredo52 Geschrieben 25. August 2012 Share #1 Geschrieben 25. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgen Ist das Datenkabel CB-USB 6 auf der Kameraseite besondes gebaut und kein Standard-MiniUSB Kabel ? Habe meins verlegt und andere passen nicht ? Gruss Manfredo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Hi Manfredo52, Das könnte für dich interessant sein: Datenkabel für OM-D E-M5, besonders auf Kameraseite ? . Da findet jeder was…
KlausCR Geschrieben 25. August 2012 Share #2 Geschrieben 25. August 2012 Guten Morgen Ist das Datenkabel CB-USB 6 auf der Kameraseite besondes gebaut und kein Standard-MiniUSB Kabel ? Habe meins verlegt und andere passen nicht ? Gruss Manfredo Verlegt. So so. Dann mach dich mal auf die Suche, Manfredo... Der kameraseitige Anschluss ist proprietär, da passt keine USB-Norm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo52 Geschrieben 25. August 2012 Autor Share #3 Geschrieben 25. August 2012 Verlegt. So so. Dann mach dich mal auf die Suche, Manfredo... Der kameraseitige Anschluss ist proprietär, da passt keine USB-Norm. Such ja schon die halbe Nacht... Gibt es dann ja für einen Zehner neu. Danke für Antwort Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 27. August 2012 Share #4 Geschrieben 27. August 2012 Such ja schon die halbe Nacht... Gibt es dann ja für einen Zehner neu. Danke für Antwort Manfred Wenn du ein neues gekauft hast, taucht das alte wieder auf. Aber eben nicht vorher. So sind die versteckten Dinge nun mal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olybold Geschrieben 27. August 2012 Share #5 Geschrieben 27. August 2012 ... Habe meins verlegt und andere passen nicht ? ... Also, das Haus verliert nichts. Hast du schon mal in der OVP geschaut? Da bleibt manchmal was zurück. Und wenn Du es überhaupt schon mal benutzt hast, an welchem Ort war das? Viel Glück beim Suchen. Mit dem Zehner für ein Originalkabel wäre mir aber nicht so sicher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das war's Geschrieben 27. August 2012 Share #6 Geschrieben 27. August 2012 EINE Vorteil hat das Kabel aber: Passt auf alle Olympus-Kameras, so fair sind sie immerhin. Hier für 5 € zu haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge