Gast Odyssee Geschrieben 5. August 2012 Share #1 Geschrieben 5. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]72346[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Das Element des Seelöwen . Da findet jeder was…
olympionike Geschrieben 5. August 2012 Share #2 Geschrieben 5. August 2012 Traumhaft! Das SW ist optimal gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 5. August 2012 Share #3 Geschrieben 5. August 2012 Traumhaft! Das SW ist optimal gemacht. jenau! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 6. August 2012 Share #4 Geschrieben 6. August 2012 Hallo zusammen, freut mich. Ich muss sagen, dass mir Lightroom immer besser gefällt. Die Anschaffung hat sich echt gelohnt. Ich bin richtig begeistert davon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerSeewolf Geschrieben 8. August 2012 Share #5 Geschrieben 8. August 2012 Perfekt !!! besser gehts nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 8. August 2012 Share #6 Geschrieben 8. August 2012 Perfekt !!! besser gehts nicht Besser ginge schon ... wenn die Augen etwas offener gewesen wären. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2012 Share #7 Geschrieben 9. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Besser ginge schon ... wenn die Augen etwas offener gewesen wären. Nicht unbedingt! Gerade durch die geschlossenen Augen hat die Szene etwas "traumhaftes", so bei uns Menschen auch manchmal: Augen zu, tief einatmen und denken "Ach wie schön ist es doch hier"... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 9. August 2012 Share #8 Geschrieben 9. August 2012 Mir gefällt die Aufnahme ausgesprochen gut, gerade mit den geschlossenen Augen. Sieht aus, als habe er dich küssen wollen ... Gruß Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 9. August 2012 Share #9 Geschrieben 9. August 2012 Klaudie: Ich wünsche dem Seelöwen, dass es ihm dort gefällt und er sich wohl fühlt. Reinhard: Mit dem Tele im Gesicht wird's mit dem Küssen etwas umständlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. August 2012 Share #10 Geschrieben 9. August 2012 Vielleicht wollte er ja auch nur deinen schönen "Rüssel" mit der verlockend glänzenden Frontlinse küssen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 10. August 2012 Share #11 Geschrieben 10. August 2012 Vielleicht wollte er ja auch nur deinen schönen "Rüssel" mit der verlockend glänzenden Frontlinse küssen Dann hätte er aber ganz schön weit nach vorn springen müssen (Hätt er vielleicht geschafft, er wirkte noch jung und sportlich.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 10. August 2012 Share #12 Geschrieben 10. August 2012 Super! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 10. August 2012 Share #13 Geschrieben 10. August 2012 Augen zu, tief einatmen und denken "Ach wie schön ist es doch hier"... Hilft nicht immer aber manchmal schon, wie im wahren Leben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge