Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ich habe bereits fast jeden Thread durch, und auch sonst alle große Hersteller im Web angesehen.

Aber leider bin ich noch nicht fündig geworden.

Ich suche eine Tasche für meine Lumix GX1 inkl. 20er + PZ14-42 + PZ45-200. Bevorzugen würde ich dann eine Umhängetasche, die aber nicht zu weit absteht. Preisvorstellung bis ca. 50 €

Bisher war mein Favorit die Crumpler Cupcake 3000, doch angeblich soll der Gurt zu kurz sein, so dass diese Tasche nicht an der Hüfte hängt.

Hat sonst noch jemand eine Idee?

Link zum Beitrag

Wenn es etwas für´s Leben sein darf, da schau Dir mal diese hier an.

Ansonsten kannst Du auch mal hier im Blog nachschauen. Da haben wir mehrere Taschen vorgestellt.

Die Billingham-Taschen sind sicherlich preislich in der Oberklasse. Aber sie halten ewig, ich finde sie ziemlich zeitlos. Die halten auch bei einem dicken Regen dicht und eigentlich sind sie eine Anschaffung für´s Leben. Ist auch nicht so ein "Plastikzeugs" und trotzdem nicht schwer.

Ich hatte über Jahre verschiedenste Taschen von verschiedenen Herstellern, zig Stück. Mittlerweile habe ich drei Billinghams, für drei Ausrüstungsgrößen und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nie wieder etwas anderes kaufen oder besitzen werde. Höchstens eine vierte Billingham, für eine Ausrüstungsgröße, die ich mir im Augenblick nicht vorstellen kann. :o

Just my two cents,

Gruß,

Jens

Link zum Beitrag