fiedbaam Geschrieben 25. Juni 2012 Share #1 Geschrieben 25. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, eine Frage: Gibt es einen Fernauslöser für die E-PL1?! Ich habe gesucht aber selbst der Olympus RM-UC-1 scheint ja nich mit der E-PL1 zu funktionieren. Der Hähnel Giga T Pro II ist mir zu teuer und auch bei dem bin ich mir nicht sicher. Vielen Dank schonmal Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Hi fiedbaam, Das könnte für dich interessant sein: Fernauslöser für E-PL1 . Da findet jeder was…
Gentleman Geschrieben 25. Juni 2012 Share #2 Geschrieben 25. Juni 2012 Stell' die Frage mal anders: Hat die E-PL1 einen Anschluss für einen Fernauslöser? Das hatten wir hier schon mal erörtert, Ergebnis: https://www.systemkamera-forum.de/newbies-anfaenger/7424-fernausloeser-fuer-pen-e-pl1.html#post61740 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fiedbaam Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Share #3 Geschrieben 25. Juni 2012 Alles klar wusste ich noch nicht...schade, aber vielen Dank!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romi Geschrieben 26. Juni 2012 Share #4 Geschrieben 26. Juni 2012 Es gibt allerdings eine Möglichkeit. Kaiser Drahtauslöser-Adapter 6154 Wird um die Kamera geklettet, so dass ein Drahtauslöser direkt auf den Auslöser der Kamera drückt. Hama Drahtauslöser für Digitalkameras: Amazon.de: Kamera & Foto Oder so: http://www.amazon.de/BIG-443105-B-I-G-Drahtauslöser-Adapter/dp/B0035X00WM Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 2. Juli 2012 Share #5 Geschrieben 2. Juli 2012 ... das ist der Grund, weshalb ich mir noch zusätzlich zur PL1 eine PL2 gekauft habe... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge