kameraflüsterer Geschrieben 2. Juni 2012 Share #1 Geschrieben 2. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wie kann ich diese bei der Nex7 lahm legen.? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Hi kameraflüsterer, Das könnte für dich interessant sein: Plus und Minus Korrektur..... . Da findet jeder was…
johann_wolfgang Geschrieben 4. Juni 2012 Share #2 Geschrieben 4. Juni 2012 Kollege, Du meinst die Belichtungskorrektur? Gruss Johann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kameraflüsterer Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Share #3 Geschrieben 4. Juni 2012 ja, genau. Ich verstell die heufig unbemerkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 4. Juni 2012 Share #4 Geschrieben 4. Juni 2012 wie kann ich diese bei der Nex7 lahm legen.? Nur die Belichtungskorrektur alleine geht nicht Frank, im HB Seite 122 steht welche 2 Möglichkeiten Du sperren kannst. . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johann_wolfgang Geschrieben 4. Juni 2012 Share #5 Geschrieben 4. Juni 2012 Ich mache meine Fotos fast immer mit Blendenpriorität weil ich durch die Blende meine gewünschte Schärfentiefe einstellen kann. In der rechten unteren Ecke ist das Histogramm eingeblendet und ich kontrolliere immer mit der Belichtungskorrektur die Breite des Histogramms. Der Blick auf diese Korrekturskala sollte immer Deine Aufmerksamkeit haben. Also ich mache es so und fahre gut damit. Grüsse Johann PS: ich mache nur in jpeg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kameraflüsterer Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Share #6 Geschrieben 4. Juni 2012 danke Andreas das habe ich auch gesehen. Aber leider sind dann beide Räder ober gesperrt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kameraflüsterer Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Share #7 Geschrieben 4. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich mache meine Fotos fast immer mit Blendenpriorität weil ich durch die Blende meine gewünschte Schärfentiefe einstellen kann. In der rechten unteren Ecke ist das Histogramm eingeblendet und ich kontrolliere immer mit der Belichtungskorrektur die Breite des Histogramms.Der Blick auf diese Korrekturskala sollte immer Deine Aufmerksamkeit haben. Also ich mache es so und fahre gut damit. Grüsse Johann PS: ich mache nur in jpeg Danke guter Tip Johann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Maxi Geschrieben 4. Juni 2012 Share #8 Geschrieben 4. Juni 2012 Also ich mache es so und fahre gut damit. Das ist auch meine Arbeitsweise Johann, nur das Rad sperren ist für mich jetzt Pflicht, nachdem ich letztens in einer Kirche versehentlich die ISO-Auto auf ISO 100 verstellt habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johann_wolfgang Geschrieben 4. Juni 2012 Share #9 Geschrieben 4. Juni 2012 *schmunzelmodus auf AN* Für Grobmotoriker sind die NEXens ein schwieriges Feld! *schmunzelmodus auf AUS* Grüsse Johann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kameraflüsterer Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Share #10 Geschrieben 5. Juni 2012 *schmunzelmodus auf AN* Für Grobmotoriker sind die NEXens ein schwieriges Feld! *schmunzelmodus auf AUS* Grüsse Johann ok. Wo du Recht hast, Hast du Recht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge