Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Darf man auch was hochladen, wenn man erst auf Seite 13 ist mit dem durchlesen?

Hier mal unser hübscher (allerdings gestörter) Kater Pepper. Sein Gesichtsausdruck sagt nur: Lasst mich schlafen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hier mal noch der Link zur vollen Größe auf der FC, hoffe der link funktioniert:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/2019653/display/33825616

Link zum Beitrag

Ich traue es mich ja fast nicht zu sagen aber: Ja ich habe keine Gegenlichtblende:'-( man steinige mich bitte nicht.

Jap hatte gegenlicht, der Kater liegt auf der Fensterbank und scheinbar war wohl etwas Sonne am werk, was durch den Vorhang der Links neben Pepper ist wohl noch irgendwie,.....bescheidener gemacht wurde (in BQ mäßiger Hinsicht)

Link zum Beitrag

Wir hatte heute keine Probleme mit der Sonne, eher ohne ;-)

Willi hofft, dass der Regen bald vorbei ist - solange hat er aber nen trockenen Platz mit guter Aussicht :) Gruß M.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Unser Kater Momo:

Link zum Beitrag

Lazy day

14541432248_402c8cc8e9_b.jpg

Klick ins Bild zur großen Auflösung

VG Oli

Oli, das Foto finde ich einfach HAMMER! Erstens von der Pose her und dann die Klarheit und der schöne Schärfeverlauf. Auf Flickr stehen leider keine Details in den Exils, magst Du die verraten?

LG,

Ralf

bearbeitet von Son
Link zum Beitrag

Ich find das toll wie Du dich um die kleine kümmerst. Bist Du auch im Tierschutz tätig?

Danke. Nicht direkt beim Tierschutz... der hier bei mir um die Ecke ist etwas seltsam zusammen mit dem Tierheim. Ich arbeite ehrenamtlich für die Katzenhilfe und mache dort ab und an Botenfahrten. Bringe die Mietzen zu ihren neuen Dosis oder hole sie zum Tierarzt. Mal sehen was in der Zukunft noch so kommt. Am liebsten würde ich ja einen richtigen Pflegeplatz bieten aber dafür fehlt mir ein separates Zimmer. Ich finde es schon wichtig dass man die "wilden" Mietzen kastriert und versorgt, auch vor Ort via Futterplatz. Die kleinen wilden werden dann aber in der Regel vermittelt - dazu gehört auch der Jerry. Jetzt kommt noch mal eine Wurmkur, den Rest haben sie überstanden. Dann kommt die große Frage ob er hier bleibt oder zur Vermittlung freigegeben wird. Drei Mietzen hier sind halt schon ein wenig viel für mich muss ich zugeben. Am liebsten würde ich ja allen helfen  :wub:

Link zum Beitrag

Die sind ja echt süß - und sehr gut festgehalten! ***

Vielen Dank klaudie! Ich habe gestern Abend die Speicherkarte der Cam eingesteckt und wollte nur die Bilder der letzten Tage rüber ziehen und dachte mir das kann ich vor dem schlafen gehen noch hochladen. Da stehe ich heute morgen auf und darf das Bild bei Flickr Explore sehen - auch schön, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. 

Die zwei sind aber auch putzig!

bearbeitet von Son
Link zum Beitrag

Vielen Dank klaudie! Ich habe gestern Abend die Speicherkarte der Cam eingesteckt und wollte nur die Bilder der letzten Tage rüber ziehen und dachte mir das kann ich vor dem schlafen gehen noch hochladen. Da stehe ich heute morgen auf und darf das Bild bei Flickr Explore sehen - auch schön, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. 

Die zwei sind aber auch putzig!

attachicon.gifP1510838.jpg

Auch hier meinen Glückwunsch zum Flickr Explore! Das Bild ist aber auch sehr schön!

LG

Dieter

Link zum Beitrag