artist01 Geschrieben 29. April 2012 Share #1 Geschrieben 29. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo, möchte mir ne sony ne kaufen, doch nur welches denn? was ist/sind die großen unterschiede zwischen der sony nex c3 und sony nex 5? welchen würdet ihr eher empfehlen? hab nämlich einen angebot vom bekannten bekommen, sony nex c3d , gebraucht, mit 18-55 und 16mm objektiv, ladegerät, akku, blitz, halt das orginal zubehör paket. für 370Euro und oder sony nex 5, gebraucht, mit 18-55mm objektiv, ladegerät akku, blitz, für 340Euro welchen wrdet ihr warum empfehlen? ahja bin nochnn anfänger vielen dank schonmal im vorraus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Hi artist01, Das könnte für dich interessant sein: sony nex c3 oder 5? . Da findet jeder was…
conny123 Geschrieben 29. April 2012 Share #2 Geschrieben 29. April 2012 Bin mit meiner NEX 5 sehr zufrieden, hatte die NEX C3 auch in der Hand. Sie wirkte nicht so wertig wie die 5er, obgleich beide wohl ähnliche Bildqualität aufweisen. Digitalkamera Test Für mich muss eine Kamera auch gut in der Hand liegen, deswegen habe ich die NEX5 gewählt und habe es bisher nicht bereut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 30. April 2012 Share #3 Geschrieben 30. April 2012 die C3 hat schon den Sensor der 5n ... und der ist sichtbar besser als der der 5 Die 5 bietet auch nicht den Sucheranschluss der 5n ... somit finde ich keinen Grund eine 5 zu wählen statt der C3. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...