Neto-Zeme Geschrieben 6. Januar 2016 Share #826 Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Durchdreh-Bokeh bearbeitet 6. Januar 2016 von Neto-Zeme joachimeh, Monika H., Stefan Zwi. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Hi Neto-Zeme, Das könnte für dich interessant sein: Hundeleben - alle sind eingeladen . Da findet jeder was…
hape Geschrieben 8. Januar 2016 Share #827 Geschrieben 8. Januar 2016 Flying Bullys: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Son, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 8. Januar 2016 Share #828 Geschrieben 8. Januar 2016 Lieben Dank! Davon wurde aber keins "explored" oder wie war das gemeint? Sorry, hatte es verpeilt :-) Aber hatte Aussie in the mist gemeint! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 12. Januar 2016 Share #829 Geschrieben 12. Januar 2016 Den habe ich, bei meinen Reisen durch Portugal geknipst, mitten im Nirgendwo in einer malerischen Kulisse kam mir plötzlich eine Herde Ziegen entgegen, samt Schäfer und Hunden. Schäfer Hund by Viktor, auf Flickr user_83132 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2016 Share #830 Geschrieben 13. Januar 2016 Freudig gestern im Explore gewesen (Sony A7 + Samyang 85/1.4) The Sound Of Silence (EXPLORE #10 - 01/11/16) by Stefan Petershofer, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika H. Geschrieben 31. Januar 2016 Share #831 Geschrieben 31. Januar 2016 Meine beiden Neufundländer Bjana und Ceno. Ceno sieht man nur mit seinem "Ball" ☺. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! digidionysos, user_83132, foxfriedo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 7. Februar 2016 Share #832 Geschrieben 7. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, user_83132, foxfriedo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Sony Beach Geschrieben 7. Februar 2016 Share #833 Geschrieben 7. Februar 2016 Das Schild hat meine Frau angebracht.... . Big Bogo und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 7. Februar 2016 Share #834 Geschrieben 7. Februar 2016 Das Schild hat meine Frau angebracht.... . Man fragt sich dann, warum?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 7. Februar 2016 Share #835 Geschrieben 7. Februar 2016 Man fragt sich dann, warum?? Sie kennt halt meinen freundlichen Umgang, mit Leuten die klingeln, weil sie mit mir ueber Gott reden oder was verkaufen wollen bzw. Spenden eintreiben moechten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 7. Februar 2016 Share #836 Geschrieben 7. Februar 2016 Sie kennt halt meinen freundlichen Umgang, mit Leuten die klingeln, weil sie mit mir ueber Gott reden oder was verkaufen wollen bzw. Spenden eintreiben moechten. Nach allem, was man von Dir weiß, kann es sich dabei nur um Leica-Vertreter handeln, die Dir eine SL andrehen wollen. Vorsicht bei Haustür...oder passend zum Thread Haustier-Geschäften Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 7. Februar 2016 Share #837 Geschrieben 7. Februar 2016 Nach allem, was man von Dir weiß, kann es sich dabei nur um Leica-Vertreter handeln, die Dir eine SL andrehen wollen. Vorsicht bei Haustür...oder passend zum Thread Haustier-Geschäften Ich bin sicher, hier weiss niemand zu viel von mir und das ist auch gut so. Und Leica waere sicher der letzte Kamerahersteller, der hausieren geht aber die "Zeugen" sind auch hier mit unglaublichem Bekehrungswillen unterwegs, dazu gesellen sich Solaranlagenverkaeufer, Spendensammler, Versicherungsfutzis und anderes Gesindel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peiden Geschrieben 11. Februar 2016 Share #838 Geschrieben 11. Februar 2016 Die liebe Lotta :-) Lotta 1 by Philipp Eiden, auf Flickr Lotta 2 by Philipp Eiden, auf Flickr VG Philipp joachimeh, Pentel, phil-theone und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-H Geschrieben 11. Februar 2016 Share #839 Geschrieben 11. Februar 2016 Mein treuer Gefährte über viele Jahre . Euthanasiespritze September 2014 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 11. Februar 2016 Share #840 Geschrieben 11. Februar 2016 Mein treuer Gefährte über viele Jahre . Euthanasiespritze September 2014 . P1010384.jpg Traurig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. Februar 2016 Share #841 Geschrieben 12. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hape, AlMi56, Monika H. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digidionysos Geschrieben 13. Februar 2016 Share #842 Geschrieben 13. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr AlMi56 und Monika H. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 13. Februar 2016 Share #843 Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Fuer Bilder dieser Groesse und Qualitaet reichen fuer eine saubere Darstellung 300 kb, 822 kb sind zu viel zu viel. bearbeitet 13. Februar 2016 von Sony Beach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digidionysos Geschrieben 13. Februar 2016 Share #844 Geschrieben 13. Februar 2016 Fuer Bilder dieser Groesse und Qualitaet reichen fuer eine saubere Darstellung 300 kb, 822 kb sind zu viel zu viel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user_83132 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika H. Geschrieben 16. Februar 2016 Share #845 Geschrieben 16. Februar 2016 Spaß mit Ceno. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, user_83132, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flodzl Geschrieben 19. Februar 2016 Share #846 Geschrieben 19. Februar 2016 Knapp vorbei... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Monika H., joachimeh und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 19. Februar 2016 Share #847 Geschrieben 19. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony Beach, AlMi56, joachimeh und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 19. Februar 2016 Share #848 Geschrieben 19. Februar 2016 Spaß mit Ceno. Sind das 2 (wunderschöne!) Hunde oder ist das eine Montage? Monika H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 21. Februar 2016 Share #849 Geschrieben 21. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony Beach, Pentel, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trailwalker Geschrieben 23. Februar 2016 Share #850 Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Was ich die letzten Monate gemacht habe?? Fotos... frühe Abendstunde an der Stever, leider das Ufer recht zugewachsen. Aportel Kamera und Hund gleichzeitg und nur durch mich "bedient"... GX7 mit 12-35er "Flying Labbi" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Februar 2016 von Trailwalker Big Bogo, Monika H. und AlMi56 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge