Jump to content

Problem bei SW Installation


Lucas

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo ich hab gleich noch ein Problem,

 

ich hab die Samsung SW auf meinen Rechner ohne Probleme installiert, nun wollte ich die SW auf meinen Laptop installieren - leider kommt da die errormeldung "error reading setup initialization file" - intelli-studio konnte ich installieren - das stürzt aber immer beim durchsuchen der Ordner ab.

 

Ich wäre für TIPS echt dankbar.

 

Ach ja - OS ist Win XP SP3

 

Lucas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint die Datei ist nicht vollständig heruntergeladen worden. Oder der Installer ist für eine andere Windows-Version.

 

Versuche es einfach nochmal.

 

Falls du auf dem Rechner das gleiche Betriebssystem hast, müsstest du den gleichen Installer dort noch haben, einfach per USB-Stick auf das Notebook übertragen und dort ausführen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich hab die Samsung SW auf meinen Rechner ohne Probleme installiert,

nun wollte ich die SW auf meinen Laptop installieren ...

Nur eine Vermutung, ist der Rechner bei der Installation auf dem Laptop ausgeschalten,

denn beides gleichzeitig zu benutzen ist aus Lizenzrechten oft nicht erlaubt. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig: auf eigene Gefahr! :)

 

Falls du dir unsicher bist, unbedingt vorher Daten sichern und ggf. einen Fachmann zu Rate ziehen!

 

Beim Hersteller des Windows Installers gibt es einige Tipps zu dem Fehlerbild.

 

Von Platzmangel, über veraltete Installer-Version, bis Rechtemangel usw.

 

Versuche mal als Erstes den Windows Installer zu aktualisieren und prüfe, ob genug Platz zum Entpacken der Installationsdatei vorhanden ist. Letzteres ist meistens bei Notebooks ein Problem .. der TEMP Ordner kann mehrere Zig-GB groß sein uns so den Speicherplatz "auffressen"

 

Windows Installer

 

Ich gehe mal von Windows XP 32 Bits aus:

 

WindowsXP-KB942288-v3-x86.exe 3.2MB

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine Vermutung, ist der Rechner bei der Installation auf dem Laptop ausgeschalten ...

Ich meinte hier die Internetverbindung, denn mit PS hatte ich deswegen mal ein Problem.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke mal für das Feedback,

 

das mit Installer ist mir etwas zu heiß - bezüglich der Netzwerkverbindung: ich kann mir nicht vorstellen, dass die Gratissoftware von Samsung, welche ohne Key zu installieren ist damit ein Problem hat, wenn Sie auf einen anderen Rechner im Netz läuft.

 

Na Ja - ich wollte ohnehin eher mit jpg vorlieb nehmen.

 

Lucas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...