Jump to content

Problem Blitz DMW-FL580L


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Forumsteilnehmer,

habe einen neuen Blitz Panasonic DMW-FL580L gekauft. Nach dem Einschalten leuchten die beiden Lampen Auto Check und Test/Charge gemeinsam auf, lt. Bedienungsanleitung bedeutet dies die Batterien gehen zur Neige. Ich habe aber neue eingelegt, und auch mit nochmals neuen bestückt. Kann es sein, dass ich etwas falsch mache, oder ist der neue Blitz defekt? Vielleicht kann mir jemand antworten.

Liebe Grüße

Guido

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo Logu1,

leider kann ich bei dem Problem nicht weiter helfen- im Gegenteil seit heute zeigt mein DMW-FL580L die gleichen Symptome (auch bei vollen Akkus bzw. Batterien). Ich besitze das Blitzgerät seit April 2015 und hatte bisher keine Probleme.

 

Wie ist die Sache bei Dir ausgegangen, war das Gerät defekt oder gibt es eine Lösung (z.B. reset durch Drücken verschiedener Tasten oder ähnliches)?

 

Liebe Grüße

 

scho12

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 years later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...