Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 96
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hab heute meine Nex 5n bei Saturn für 529€ statt 629 in schwarz neu bekommen...Angebot gilt wohl deutschlandweit bis morgen...für jede Kamera ab 499€ gibt es somit also 100€rabatt...Eigentlich muss man dann seine "alte" Kamera zurückgeben, aber der Verkäuferin war das in meinem Falle egal:D

Link zum Beitrag

Hab heute meine Nex 5n bei Saturn für 529€ statt 629 in schwarz neu bekommen...Angebot gilt wohl deutschlandweit bis morgen...für jede Kamera ab 499€ gibt es somit also 100€rabatt...Eigentlich muss man dann seine "alte" Kamera zurückgeben, aber der Verkäuferin war das in meinem Falle egal:D

Ist doch aber nur ein 100 Gutschein, für den man was anderes kaufen soll, oder ?

Link zum Beitrag

Habe meine Kit auch da gekauft, kann das Geschäft sehr empfehlen. Frage aber vorher ob die angebotene Kamera " Klick" frei ist. Bei Fragen schaue unter Video Filmen mit der NEX nach:)
Leider sind die Kits mit 16 und 18-55 nicht klickbefreit.
Die Kameras, welche wir derzeit haben, sind alle nicht klickfrei.
Link zum Beitrag

Ist die Kamera klickfrei?

Link zum Beitrag

Weiss man, ob die klickfreien aus einer neuen Produktion stammen, in der man das klicken konstruktionstechnisch ausgeschlossen hat, oder ob alles die gleiche Konstruktion ist, wobei man sich einen Teil der Produktion ab einem bstimmten Termin nochmal vorgenommen hat und etwas Isolierstoff reingeklebt hat oder eine ähnliche Behelfsmassnahme angewendet hat?

Link zum Beitrag

Warum hat der die wohl verkauft:)

vielleicht weils keine "clickfree" kamera ist ? ...

also, ich freu mich, wenn ein haufen rumheulender user ihre cam auf den gebrauchtmarkt schmeissen, damit sie dann statt des klickens ihr eigenes atmen beim filmen aufnehmen können xD ... ich filme meist da, wo es so laut ist, das ich gehörschutz tragen muss, oder ich vertone gleich neu.. und wer ambitionierter filmt, benutzt sowieso eher nicht das interne mic, egal, ob er mit ner 5DII oder ner NEX filmt...

und wenns mich denn doch so wahnsinnig nerven sollte, kann ich das ding noch zurückschicken :) ...

Link zum Beitrag

wann ist denn die 5ND endlich lieferbar? :(

Da steht ÜBERALL "unbekannt" oder "1-4 Monate". Soll das wirklich solange dauern?

Ist doch egal, Body kaufen und Objektive separat (neu/gebraucht).

Ich habe z.B. ein Kit mit 18-55 gekauft, das ich überhaupt nicht wollte.

18-55 innerhalb von 30 Minuten verkauft - für beide Seiten o.k.

Also kreativ sein! 5Ns gibt es genug ;)

Link zum Beitrag

klaro - ich kauf mir einen Body für 500 Euro, dann ein Pancake für 200 und ein 18 - 55mm für 200 Euro und hab ein super Schnäppchen gemacht ...... KLAR!

Denkst du das habe ich noch nicht geprüft? Aber die Zeit zu warten habe ich sicher noch als wenn ich 30% Mehr als für das Kit zahle. Also wenn du Tipps gibst, dann bitte sinnvolle.

Link zum Beitrag

Nun mal nicht gleich eingeschnappt sein. Wenn du warten möchtest, zur Not auch 4 Monate, ist doch alles ok.

Würde ich nicht warten wollen, sähe meine Rechnung allerdings folgendermaßen aus:

Body + 18-55mm für knapp 600 Euro und gebrauchtes 16mm für ca. 140/150 Euro. Dafür bekommt man das Pancake nämlich, mit etwas Glück sogar für noch etwas weniger.

Kostet somit nicht mehr als das Kit mit beiden Objektiven, ich könnte mit dem 18-55m schon mal fotografieren und in aller Ruhe ein gutes Angebot für das 16mm abwarten.

Aber wie gesagt, würde ICH so machen... :rolleyes:

Link zum Beitrag