Weidmann Geschrieben 1. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 1. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, würde mir gerne das Kit Nex-5ndb kaufen. Hat jemand eine Idee, wo es lieferbar ist? Grüße, Weidmann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Hi Weidmann, Das könnte für dich interessant sein: Sony Nex-5n wo jetzt kaufen? . Da findet jeder was…
Sportler-69 Geschrieben 1. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 1. Februar 2012 Hier ist es verfügbar.Katalog Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidmann Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Share #3 Geschrieben 1. Februar 2012 Super, danke für den Hinweis. Ich frage zur Sicherheit noch mal nach und dann bestelle ich das Kit. Grüße, Weidmann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportler-69 Geschrieben 1. Februar 2012 Share #4 Geschrieben 1. Februar 2012 Habe meine Kit auch da gekauft, kann das Geschäft sehr empfehlen. Frage aber vorher ob die angebotene Kamera " Klick" frei ist. Bei Fragen schaue unter Video Filmen mit der NEX nach:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ollek666 Geschrieben 2. Februar 2012 Share #5 Geschrieben 2. Februar 2012 Hab heute meine Nex 5n bei Saturn für 529€ statt 629 in schwarz neu bekommen...Angebot gilt wohl deutschlandweit bis morgen...für jede Kamera ab 499€ gibt es somit also 100€rabatt...Eigentlich muss man dann seine "alte" Kamera zurückgeben, aber der Verkäuferin war das in meinem Falle egal:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEUHIER Geschrieben 2. Februar 2012 Share #6 Geschrieben 2. Februar 2012 Hab heute meine Nex 5n bei Saturn für 529€ statt 629 in schwarz neu bekommen...Angebot gilt wohl deutschlandweit bis morgen...für jede Kamera ab 499€ gibt es somit also 100€rabatt...Eigentlich muss man dann seine "alte" Kamera zurückgeben, aber der Verkäuferin war das in meinem Falle egal:D Ist doch aber nur ein 100 Gutschein, für den man was anderes kaufen soll, oder ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ollek666 Geschrieben 2. Februar 2012 Share #7 Geschrieben 2. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nein, wird direkt von der Kamera abgezogen. Und eine Nex 5n inkl. 18-55mm Objektiv für 529€ oder weniger habe ich im Inet bisher noch nicht gefunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Mykaefer Geschrieben 2. Februar 2012 Share #8 Geschrieben 2. Februar 2012 Habe meine Kit auch da gekauft, kann das Geschäft sehr empfehlen. Frage aber vorher ob die angebotene Kamera " Klick" frei ist. Bei Fragen schaue unter Video Filmen mit der NEX nach:)Leider sind die Kits mit 16 und 18-55 nicht klickbefreit.Die Kameras, welche wir derzeit haben, sind alle nicht klickfrei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donnervogel Geschrieben 2. Februar 2012 Share #9 Geschrieben 2. Februar 2012 Hab heute meine Nex 5n bei Saturn für 529€ statt 629 in schwarz neu bekommen...Angebot gilt wohl deutschlandweit bis morgen...für jede Kamera ab 499€ gibt es somit also 100€rabatt...Eigentlich muss man dann seine "alte" Kamera zurückgeben, aber der Verkäuferin war das in meinem Falle egal:D Ist die Kamera klickfrei? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knippser187 Geschrieben 2. Februar 2012 Share #10 Geschrieben 2. Februar 2012 und was kostet dann ein 5ND Kit dort bei Saturn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ollek666 Geschrieben 3. Februar 2012 Share #11 Geschrieben 3. Februar 2012 gute Frage, kommt auf deinen Saturn an, bei mir gabs nur noch ein in der Vitrine ausgestelltes Einzelstück mit 18-55mm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pumile Geschrieben 4. Februar 2012 Share #12 Geschrieben 4. Februar 2012 Hi, Ich glaub ich hab was verpasst: Frage aber vorher ob die angebotene Kamera " Klick" frei ist. Was soll denn das bitteschön bedeuten Schönes Wochenende, Michi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun Geschrieben 4. Februar 2012 Share #13 Geschrieben 4. Februar 2012 Hi, seit Freitag stolzer besitzer einer klickfreien NEX-5NKS. Seriennummer außerhalb des betroffenen Bereichs. Nach Angaben den Online-Shops zur Zeit (noch) verfügbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mykaefer Geschrieben 4. Februar 2012 Share #14 Geschrieben 4. Februar 2012 Bei Kameras ohne dem Pancake (oder 55-210) scheint es auch keinen Mangel zu geben. @pumile: https://www.systemkamera-forum.de/sony-nex-kamera-technik/25118-nex-5n-video-klick-problem-support-antwort.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nachfuchs Geschrieben 5. Februar 2012 Share #15 Geschrieben 5. Februar 2012 hab einen body bei ebay geschossen für 399.-, "gebraucht", fotoladen und sieht aus wie neu auf den bildern.... freu mich schon, sie gegen die 600D antreten zu lassen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportler-69 Geschrieben 5. Februar 2012 Share #16 Geschrieben 5. Februar 2012 Warum hat der die wohl verkauft:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom-tom Geschrieben 5. Februar 2012 Share #17 Geschrieben 5. Februar 2012 Weiss man, ob die klickfreien aus einer neuen Produktion stammen, in der man das klicken konstruktionstechnisch ausgeschlossen hat, oder ob alles die gleiche Konstruktion ist, wobei man sich einen Teil der Produktion ab einem bstimmten Termin nochmal vorgenommen hat und etwas Isolierstoff reingeklebt hat oder eine ähnliche Behelfsmassnahme angewendet hat? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nachfuchs Geschrieben 5. Februar 2012 Share #18 Geschrieben 5. Februar 2012 Warum hat der die wohl verkauft:) vielleicht weils keine "clickfree" kamera ist ? ... also, ich freu mich, wenn ein haufen rumheulender user ihre cam auf den gebrauchtmarkt schmeissen, damit sie dann statt des klickens ihr eigenes atmen beim filmen aufnehmen können xD ... ich filme meist da, wo es so laut ist, das ich gehörschutz tragen muss, oder ich vertone gleich neu.. und wer ambitionierter filmt, benutzt sowieso eher nicht das interne mic, egal, ob er mit ner 5DII oder ner NEX filmt... und wenns mich denn doch so wahnsinnig nerven sollte, kann ich das ding noch zurückschicken ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knippser187 Geschrieben 5. Februar 2012 Share #19 Geschrieben 5. Februar 2012 wann ist denn die 5ND endlich lieferbar? Da steht ÜBERALL "unbekannt" oder "1-4 Monate". Soll das wirklich solange dauern? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mykaefer Geschrieben 5. Februar 2012 Share #20 Geschrieben 5. Februar 2012 Ich habe an mehreren Stellen gelesen, Ende Februar - Anfang März. Aber Sony wird wahrscheinlich den Händlern überhaupt kein verbindliches Lieferdatum mitteilen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 5. Februar 2012 Share #21 Geschrieben 5. Februar 2012 wann ist denn die 5ND endlich lieferbar? Da steht ÜBERALL "unbekannt" oder "1-4 Monate". Soll das wirklich solange dauern? Ist doch egal, Body kaufen und Objektive separat (neu/gebraucht). Ich habe z.B. ein Kit mit 18-55 gekauft, das ich überhaupt nicht wollte. 18-55 innerhalb von 30 Minuten verkauft - für beide Seiten o.k. Also kreativ sein! 5Ns gibt es genug Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knippser187 Geschrieben 5. Februar 2012 Share #22 Geschrieben 5. Februar 2012 klaro - ich kauf mir einen Body für 500 Euro, dann ein Pancake für 200 und ein 18 - 55mm für 200 Euro und hab ein super Schnäppchen gemacht ...... KLAR! Denkst du das habe ich noch nicht geprüft? Aber die Zeit zu warten habe ich sicher noch als wenn ich 30% Mehr als für das Kit zahle. Also wenn du Tipps gibst, dann bitte sinnvolle. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissC Geschrieben 5. Februar 2012 Share #23 Geschrieben 5. Februar 2012 Nun mal nicht gleich eingeschnappt sein. Wenn du warten möchtest, zur Not auch 4 Monate, ist doch alles ok. Würde ich nicht warten wollen, sähe meine Rechnung allerdings folgendermaßen aus: Body + 18-55mm für knapp 600 Euro und gebrauchtes 16mm für ca. 140/150 Euro. Dafür bekommt man das Pancake nämlich, mit etwas Glück sogar für noch etwas weniger. Kostet somit nicht mehr als das Kit mit beiden Objektiven, ich könnte mit dem 18-55m schon mal fotografieren und in aller Ruhe ein gutes Angebot für das 16mm abwarten. Aber wie gesagt, würde ICH so machen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johann_wolfgang Geschrieben 5. Februar 2012 Share #24 Geschrieben 5. Februar 2012 Mann könnte ab und zu mal in unserem Gebrauchtmarkt schauen und lesen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportler-69 Geschrieben 5. Februar 2012 Share #25 Geschrieben 5. Februar 2012 Ich habe beides für 719,- Euro ohne den Klick Fehler bekommen. War ein echt guter Preis. Kauft euch die Cam habe heute noch super Bilder gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge