H.P Geschrieben 31. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 31. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) was ist eigentlich die neueste Firmware für die Kamera ? Meine weißt die 1.00 auf ?????? Auf den Sony Seiten werde ich nicht schlau bzw.bis man da was findet in der Angelegenheit ist nicht anwenderfreundlich danke vorab für die Hilfe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hi H.P, Das könnte für dich interessant sein: Update für Sony Nex 5N . Da findet jeder was…
niknex Geschrieben 31. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo, es gibt noch kein update Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplinterTM Geschrieben 31. Januar 2012 Share #3 Geschrieben 31. Januar 2012 aber ich Tipp mal drauf das es bald ein update geben wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogoman Geschrieben 31. Januar 2012 Share #4 Geschrieben 31. Januar 2012 aber ich Tipp mal drauf das es bald ein update geben wird. Woher kommt der Tipp? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niknex Geschrieben 31. Januar 2012 Share #5 Geschrieben 31. Januar 2012 aber ich Tipp mal drauf das es bald ein update geben wird. Würde mich auch interessieren und was soll gefixt werden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge