Ash Kane Geschrieben 22. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 22. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgähn.... Es ist Sonntag und ich bin noch nicht ganz wach.... (egal) Ihr kennt doch sicherlich den Film Sin City. Dieser Film ist in schwarz weiss. Es gibt jedoch "Farb effekete". Zum Beispiel trägt eine Frau ein rotes Kleid, oder der Bösewicht hat einen gelben hässlichen Kopf etc. Ich möchte meine Frau,welche Flamenco tanzt, gerne schwarz weiss ablichten, jedoch ihre Schuhe, oder das Kleid, rot färben. Ist das kompliziert sowas zu machen? Wie macht man sowas? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Hi Ash Kane, Das könnte für dich interessant sein: Nur eine Farbe, der Rest s/w . Da findet jeder was…
Gast woher Geschrieben 22. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 22. Januar 2012 Ich möchte meine Frau,welche Flamenco tanzt, gerne schwarz weiss ablichten, jedoch ihre Schuhe, oder das Kleid, rot färben. Ist das kompliziert sowas zu machen? Wie macht man sowas? Hallo, schau mal da rein, da haben wir einen ganzen Thread voll https://www.systemkamera-forum.de/sonstiges/25749-sw-color-mischen-als-gestaltungsmittel-zum-mitmachen.html und ab hierhttps://www.systemkamera-forum.de/sonstiges/25749-sw-color-mischen-als-gestaltungsmittel-zum-mitmachen-7.html wird auch das WIE diskutiert. Viel Erfolg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ash Kane Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Share #3 Geschrieben 22. Januar 2012 Ah super, dann lese ich mich mal da ein Danke für den Link! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ash Kane Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Share #4 Geschrieben 24. Januar 2012 Ok Leute, Ich habe jetzt folgendes Problem: Ich habe werder Photoshop noch Photo Elements. Gibt es noch andere Programme, die sowas können? Evt Freeware? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 24. Januar 2012 Share #5 Geschrieben 24. Januar 2012 ACDSee kanns auch - kostet halt ein bißchen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zeitaufwand - 30 Sekunden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 24. Januar 2012 Share #6 Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Ich möchte meine Frau,welche Flamenco tanzt, gerne schwarz weiss ablichten, jedoch ihre Schuhe, oder das Kleid, rot färben. Ist das kompliziert sowas zu machen? Wie macht man sowas? Das kann man auch mit GIMP machen... Hab sogar ein Bild.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Januar 2012 von outsourced Bild beigefügt.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 24. Januar 2012 Share #7 Geschrieben 24. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ok Leute, Ich habe jetzt folgendes Problem: Ich habe werder Photoshop noch Photo Elements. Gibt es noch andere Programme, die sowas können? Evt Freeware? Das habe ich auch schon mal mit Paint.net gemacht! Ist Freeware und es gibt Unmengen plugins dafür. Paint.NET - Download - CHIP Online Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
scuidgy Geschrieben 2. Februar 2012 Share #8 Geschrieben 2. Februar 2012 Color Splash ... gibt es reichlich verschiedene Software, teilweise Freeware, teilweise günstige Shareware, egal ob für Wind, Mac oder als iApp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge