Kizu Geschrieben 16. Januar 2012 Share #26 Geschrieben 16. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Anfang/ Mitte Oktober gekauft und am 23.12. bei den vielen Töpfen in Hamburg abgeholt:D Top Service die Leute da geh ich gerne einkaufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Hi Kizu, Das könnte für dich interessant sein: Wann kam eure Nex 7? . Da findet jeder was…
thommic Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Share #27 Geschrieben 18. Januar 2012 Wahnsinn! Soeben wurde eine Nex-7 fuer 1710,13 EUR ueber den virtuellen Ladentisch bei Ebay gereicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEUHIER Geschrieben 18. Januar 2012 Share #28 Geschrieben 18. Januar 2012 Wahnsinn! Soeben wurde eine Nex-7 fuer 1710,13 EUR ueber den virtuellen Ladentisch bei Ebay gereicht. Dann könnte ich meine NEX7 ja da verkaufen ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommic Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Share #29 Geschrieben 18. Januar 2012 Naja.. das Ding war noch neu und original versiegelt. Vom Fotohaendler eben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 18. Januar 2012 Share #30 Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo, mein Händler des Vertrauens - Leistenschneider Düsseldorf - informierte mich am 28.12. wg. einer von zwei verfügbaren NEX-7. Natürlich hab ich sie abgeholt... Das 24er Zeiss wartete ja schon zu Hause! Die Antwort des Verkäufers: "Sie Glücklicher!" Gekauft zur UVP 1199,- Kavenzmann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 22. Januar 2012 Share #31 Geschrieben 22. Januar 2012 REDCOON vermeldet momentan Lieferstatus grün: "Versandfertig in einer Woche" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommic Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Share #32 Geschrieben 22. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab mal vorsichthalber eine bestellt Nicht das mir Sony nochmal einen Strich durch die Rechnung macht. Einer von beiden wird ja hoffentlich diese oder naechste Woche liefern können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge