Gast herudu Geschrieben 6. Januar 2012 Share #26 Geschrieben 6. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) :D allerdings kann ich nicht entdecken, wie man mit dem Ding vorwärts kommt... ... Per Reibrollen-Antrieb siehe auf dieser Seite ganz unten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 6. Januar 2012 Share #27 Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo, wunderschöne Bilder in diesem Fred, vor allem die von DiBo haben mich besonders beeindruckt. Ich kann, leider, noch nichts adequates liefern (alles nur grau in grau und total verregnet), halte aber die Augen auf... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Share #28 Geschrieben 6. Januar 2012 für alle Regen und Nebel geplagten... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 7. Januar 2012 Share #29 Geschrieben 7. Januar 2012 Au ja!!! Einfach nur HERRLICH!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 7. Januar 2012 Share #30 Geschrieben 7. Januar 2012 Super Bilder - besonders die von dibo. Triste, graue Bilder könnte ich hier auch den ganzen Tag machen. Habe aber lieber mal ein paar vom letzten März rausgesucht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Share #31 Geschrieben 7. Januar 2012 Klasse Bernd! hier habe ich auch noch eins vom letzten Jahr (es müssen ja nicht immer Landschaften sein ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 7. Januar 2012 Share #32 Geschrieben 7. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke - na, wenns nicht nur Landschaften sein sollen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Share #33 Geschrieben 7. Januar 2012 Klasse hast Du auch eines von Vorne... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
donalfredo Geschrieben 7. Januar 2012 Share #34 Geschrieben 7. Januar 2012 Ist doch unglaublich, was manche herstellen und zum Verkauf anbieten. Also, ich kann ja über vieles lachen, wo andere nur den Kopf schütteln, aber das? Unmöglich ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Share #35 Geschrieben 7. Januar 2012 das hat meine Freundin gerade auch gemeint... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARSA Geschrieben 7. Januar 2012 Share #36 Geschrieben 7. Januar 2012 Da auch bei uns der Winter bisher noch nicht aufgetaucht ist, der Regen noch kein Hochwasser verursacht hat (zum Glück), hier was zum aufwärmen vom letzten Weihnachtsmarkt. (auch keine Landschaft) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moquai86 Geschrieben 8. Januar 2012 Share #37 Geschrieben 8. Januar 2012 Hallo Zusammen, absolut tolle Bilder von Euch. Habe mit meiner E-PL1 jetzt auch schon die ersten Versuche unternommen. Vielleicht schaffe ich es ja die nächsten Tage auch mal noch ein paar Bilder einzustellen. Daumen hoch an alle. Grüße aus dem Schwarzwald Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Share #38 Geschrieben 9. Januar 2012 für alle Regen und Nebel geplagte... es kann auch zuuu viel Schnee geben... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 9. Januar 2012 Share #39 Geschrieben 9. Januar 2012 cool!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. Januar 2012 Share #40 Geschrieben 9. Januar 2012 oooooch, mal wieder so richtig einschneien - in einer Berghütte - mit Kachelofen, genügend Brennmaterial und Proviant für einen Monat..... dagegen hätte ich gar nichts im Moment:) . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2012 Share #41 Geschrieben 9. Januar 2012 Einschneien? - ging auch hier letzten Winter, allerdings nix Berghütte, sondern Freiluftbühne! Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. Januar 2012 Share #42 Geschrieben 9. Januar 2012 das ist ja ein richtiges pointillistisches Gemälde..... ein wenig (naja,eher viel....) an den Klamotten drehen, die Digital-Anzeige weg - und die Straßenbahn etwas verschönen....... und wir fühlen uns 100 Jahre zurückversetzt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 9. Januar 2012 Share #43 Geschrieben 9. Januar 2012 Na, das toppe ich aber locker ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Share #44 Geschrieben 9. Januar 2012 ja locker... bei dem spitzen Bild.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 10. Januar 2012 Share #45 Geschrieben 10. Januar 2012 Bei mir sieht der Winter 2011/2012 aktuell so aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Share #46 Geschrieben 10. Januar 2012 Frühlingsbilder-Sammelfred machen wir erst nächsten Monat (Späßle) aber schön fotografiert:cool: ich versuch mal morgen aktuelle Winterbilder bei uns zu schießen;) im Moment regnets noch.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 10. Januar 2012 Share #47 Geschrieben 10. Januar 2012 Die passenden Gefühle hätt' ich jetzt schon ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Share #48 Geschrieben 10. Januar 2012 wow ! toll! genau auf das warte ich schon... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 10. Januar 2012 Share #49 Geschrieben 10. Januar 2012 Winter in NRW - im Dezember 2011 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanns Geschrieben 10. Januar 2012 Share #50 Geschrieben 10. Januar 2012 Der Westen ist zu beneiden, im Osten Österreichs hingegen sieht es so aus: Gruß Hanns Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge