dibo Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Share #76 Geschrieben 27. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) fragt sich nuuur, Wer sich da da nun quer stellt...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Share #77 Geschrieben 27. Januar 2012 man glaubt es kaum, schaut mal... was ich heute im Tal schon gefunden habe: Ist der Winter schon vorbei?? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcon17 Geschrieben 27. Januar 2012 Share #78 Geschrieben 27. Januar 2012 ...Ist der Winter schon vorbei?? ... Nein! Blick aus dem Badezimmerfenster: G3 / 14-45mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eingeheizt: G3 / 100-300mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tcon17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Share #79 Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) WOW... Du wohnst wohl auf dem Berg? Dass nenne ich Kontraste... bearbeitet 27. Januar 2012 von dibo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2012 Share #80 Geschrieben 27. Januar 2012 tcon17: Starke Bilder! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcon17 Geschrieben 27. Januar 2012 Share #81 Geschrieben 27. Januar 2012 @dibo, nicht direkt auf dem Berg, aber in einer der raueren Gegenden des Waldviertels. @klaudie, Danke! tcon17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 28. Januar 2012 Share #82 Geschrieben 28. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) GH-2 mit 7-14 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. Januar 2012 Share #83 Geschrieben 28. Januar 2012 Wenn es Abend wird auf dem Berg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
SaLu Geschrieben 28. Januar 2012 Share #84 Geschrieben 28. Januar 2012 Servus Bernd, starke Bilder aus der Bergwelt... Gefallen mir ausgesprochen gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 29. Januar 2012 Share #85 Geschrieben 29. Januar 2012 X-100 im Plümchenmodus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2012 Share #86 Geschrieben 29. Januar 2012 Den Winterfred würde ich gerne nutzen, um sozusagen einige "Einstandsbilder" zu zeigen. Alle mit meiner "Sissi" , einer E-PL2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 29. Januar 2012 Share #87 Geschrieben 29. Januar 2012 Heißa! Vor allem die ersten Beiden sind Spitze! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 29. Januar 2012 Share #88 Geschrieben 29. Januar 2012 Heißa! Vor allem die ersten Beiden sind Spitze! Ja, finde ich auch. Das erste Bild kam mir so bekannt vor, und jetzt hab' ich's. Wenn das mal nicht genau die Lokation von Helmi's zweiten Bild in diesem Thread ist: https://www.systemkamera-forum.de/landschaft/29401-tintenblau.html Aber das Motiv ist so schön, das kann man sich immer wieder in mehreren Varianten anschauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2012 Share #89 Geschrieben 29. Januar 2012 Ihr habt vollkommen Recht, ist die gleiche Lokation und immer wieder ein Foto wert. Unsere Bilder ähneln sich ja total . Und ja, es ist oft sehr "blau" dort. Dann zeige ich auch mal noch die andere Seite, die sicher auch ihren Reiz hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2012 Share #90 Geschrieben 29. Januar 2012 Whao - ganz herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Einstand hier - allerdings: man sieht, dass du schon länger fotografierst, gelle? Jedenfalls hast du schon gaanz viel geübt ... weiter so, wir freuen uns schon auf neue Bilder. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 29. Januar 2012 Share #91 Geschrieben 29. Januar 2012 Ihr habt vollkommen Recht, ist die gleiche Lokation und immer wieder ein Foto wert. Unsere Bilder ähneln sich ja total . Und ja, es ist oft sehr "blau" dort. Dann zeige ich auch mal noch die andere Seite, die sicher auch ihren Reiz hat. [ATTACH]50484[/ATTACH] schöne Bilder, ohne Zweifel und das hier ist kein Geschwafel, vielleicht gehst du mal vorne ins Gestrüp und fotografierst unser Helmi uff de Brück.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Share #92 Geschrieben 29. Januar 2012 ja klasse Bilder @Engerl:) auch auf Deiner Hompage schön dass sich auch wieder mal eine Frau beteiligt;) weiter so! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyR Geschrieben 2. Februar 2012 Share #93 Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) EIS - KALT G3 + 45-200 Nachtrag: nachdem es endlich wirklich kalt geworden ist, musste ich unbedingt mal wieder zurück an den "Ort des Verbrechens": https://www.systemkamera-forum.de/tier-natur/15754-winterliche-eisskulpturen.html & https://www.systemkamera-forum.de/tier-natur/15802-winterliche-eisskulpturen-ii.html Diese bizarren Formen der Natur faszinieren mich einfach immer wieder neu bearbeitet 2. Februar 2012 von charlyR Nachtrag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Share #94 Geschrieben 2. Februar 2012 coole Bilder charlyR:cool: Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 2. Februar 2012 Share #95 Geschrieben 2. Februar 2012 Superschöne Bilder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 2. Februar 2012 Share #96 Geschrieben 2. Februar 2012 GH-2 mit Oly 45 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 2. Februar 2012 Share #97 Geschrieben 2. Februar 2012 Geisterzeichen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dank an alle für die tollen Bilder ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcon17 Geschrieben 3. Februar 2012 Share #98 Geschrieben 3. Februar 2012 G3 / 100-300 Jpg ooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HDR Farbe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HDR SW Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tcon17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Share #99 Geschrieben 3. Februar 2012 also mir gefällt das Erste am Besten;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 3. Februar 2012 Share #100 Geschrieben 3. Februar 2012 also mir gefällt das Erste am Besten;) Mir auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge