Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Durch zwei Threads in Nachbarforen, bin ich auf dieses Programm gestoßen.

Mit diesem Programm erstellt man mühelos realistische HDRs. Ich habe die Testversion runtergeladen und ein bißchen gespielt, bisher überzeugt mich das Programm sehr!

Hier mal die Links zu den Threads und zur HP von SNS-HDR:

Neues HDR-Programm für Windows: SNS-HDR - DSLR-Forum

Tolles HDR-Tool: SNS-HDR - Olympioniken

Wie man im SLR-Forum sieht, ist der Entwickler sehr bemüht, Verbesserungsvorschläge aufzunehmen und reagiert sehr schnell auf Fragen.

Link zum Beitrag

So ähnlich geht´s mir auch.

Deshalb habe ich mal diesen Thread gestartet.

Ich mag diese extrem verfremdeten HDRs zu 90% nämlich nicht.

Aus dem Grunde habe ich auch mal die Links zu den Foren gesetzt, da kann man sich ja mal aus zweiter Hand informieren.

Ich finde die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Ich selber habe in Ermangelung an Belichtungsreihen nur einige Pseudo-HDRs erstellt und finde, dass ich auch mit LR alleine ähnlich oder genauso gute Ergebnisse erzielen kann. Aber mit SNS lassen sich diese Ergebnisse sehr schnell und einfach erstellen. Das ist vielleicht für den ein oder anderen interessant.

Die Ergebnisse, die ich von Belichtungsreihen (in den verlinkten Threads) gesehen habe, finde ich allerdings sehr gut und überzeugend!

Link zum Beitrag

Der Hinweis hier war super. Nachdem ich mich in den Thread hineingebissen hatte (ist ja schon lange genug) habe ich mir jetzt SNS zugelegt. Macht wirklich sehr realistische HDRs. Test unbedingt empfehlenswert.:)

Link zum Beitrag