Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo sevenfifty,

erstmal willkommen im Forum.

Nun, wer weiß schon, welcher "Fachmann" solche Antworten verfasst.

Wenn selbst der Chairman beim Interview sagt, daß - ich zitiere -

die Zukunft Canons in der spiegellosen Technik liege,

so braucht man kein Hellseher zu sein, um zu sagen, daß etwas kommen muß.

Leica hat lange vor den Japanern den Autofokus erfunden, und ihn als nicht interessant für seine Kunden abgetan.

Der Erfolg ist bekannt, die finale Pleite wurde nur durch den Einstieg von Investoren verhindert.

Du kannst querbeet durch sämtliche Branchen suchen, welche Firmen solchen Fehlurteilen erlegen sind.

Ich bin sicher, daß unsere Jahreszahl keine 13 beinhaltet, wenn wir von einer spiegellosen System-Canone beglückt werden ...

schande über mich - natürlich erst mal hallo an euch alle

und es ist wohl auch so, dass die wahren entscheidungsträger nicht die sind, die nervige endverbrauchermails beantworten.

wenn die schon unbedingt eine canon haben wollen, dann sollen sie doch erst mal schön brav die g1x kaufen und in einigen monaten nochmal geld ausgeben !!

na gott sei dank eilts bei mir nicht wirklich - die g11 ist eine gute cam - aber der spieltrieb und die neugier .... aber wen erzähl ich das :-)

Link zum Beitrag

• Antworten 208
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

wenn die schon unbedingt eine canon haben wollen, dann sollen sie doch erst mal schön brav die g1x kaufen und in einigen monaten nochmal geld ausgeben !!

Wer rät schon einem potentiellen Kunden davon ab, ein eigenes Produkt jetzt zu kaufen, statt auf ein eventuell kommendes zukünftiges zu warten ;) Eine andere Antwort kann man vom Endkundenservice nicht erwarten :D

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...funzt das dann auch in umgekehrter richtung - oly-optiken an der neuen gx1 ... zum bleistift .

nur mal so in den raum hineingefragt ... hab mir noch keine gedanken gemacht, ob es überhaupt einen sinn ergibt ?!

Yep. Wobei die dann halt allesamt nicht stabilisiert sind, weil der IS bei den Olys ja in der Kamera sitzt.

Link zum Beitrag

Wenn man nicht das neuste Modell kauft, kann man gebraucht so günstige eine mFT-Ausrüstung erwerben, dass das reinschnuppern allemal lohnt. Da man eh größtenteils neue Objektive braucht, sollte man die Markengebundenheit ablegen (außer eben aufgrund der Bedienkonzepte).

Kauf dir einfach eine gebrauchte E-PL2 mit 20mm Pancake auf dem Gebrauchtmarkt und fotografiere, anstatt auf die Canon Schlafmützen zu warten ;)

Link zum Beitrag

beim thema markengebundenheit muss ich dir absolut recht geben. zumindest wenn man nicht schon etliches an passendem equipment sein eigen nennt.

das argument "bedienkonzept" ist dann eigentlich das einzig stichhaltige. nex und co sind ja sicher klasse cams, aber für mich derzeit einfach zu menülastig. ... wo ich soch so gern rädchendrehe .... da is die g11 ein traum !!

aber aus traditionellen und emotionalen gründen an einer marke kleben zu bleiben ... ist irgendwie wie alten zeiten nachhängen. ich muss zugeben - bzgl canon muss ich mich schuldig bekennen. wenn ich da an meine alte A1 ...blablabla

hab mir aber grad die neue oly omd em5 angeschaut .... und guggst du hier .... das eingebrannte canonlogo beginnt sich aus dem hirn zu lösen..... scheint das zu sein, worauf ich eigentlich bei canon gewartet hab .... mit einem kit, das bei 24mm (kb) losgeht :-) ..... uuund drehknöpfchen :-) .... und einem look aus der zeit meiner A1 :-)

ääääääh moment - häng ich grad schon wieder alten zeiten nach ?!

nein - nicht wirklich - aber das design spricht mich einfach an !!!!!

und übrigens .... schönes wochenende euch allen !!!!!

Link zum Beitrag