Gast gansik Geschrieben 6. Dezember 2011 Share #1 Geschrieben 6. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen dieses Forum hat mir bei der Suche nach einer Kamera geholfen. Ich war längere Zeit stiller Leser möchte mich jetzt aber kurz vorstellen. Otto, 40, Anfänger. Habe mir hier im Forum einiges angelesen und als "gefährliches Halbwissen" abgespeichert. Werde nun versuchen mit meiner neuen E-PL3 einige Bilder zu machen und hoffen, dass meine Augen nicht ganz "Motiv-Blind" sind. Ich möchte mich bei allen bedanken, die hier im Forum auf die vielen, sich oftmals wiederholenden Fragen, geduldig antworten und so das Interesse an diesem Hobby bei den neugierigen Anfängern weiter fördern. Wie bei mir Gruß Otto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Hi Gast gansik, Das könnte für dich interessant sein: Keine spannenden Geschichten... nur ein Neuer . Da findet jeder was…
MissC Geschrieben 6. Dezember 2011 Share #2 Geschrieben 6. Dezember 2011 Hi Otto, herzlich willkommen und ganz viel Spaß - sowohl mit deiner tollen neuen Kamera als auch hier in diesem ausgesprochen freundlichen Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 7. Dezember 2011 Share #3 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hallo Otto, recht herzlich willkommen im Forum. Ihr seid doch ein tolles Team - dein hier angelesenes Halbwissen zusammen mit der Halbautomatik deiner PEN (Zeitautomatik) verspricht wunderbare Bilder, auf die wir uns freuen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 7. Dezember 2011 Share #4 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hallo Otto, herzlich willkommen im Forum und ich sage herzlich DANKE für deine Rückmeldung/Danksagung .. damit wir uns immer wieder erinnern, daß hier viele mitlesen und damit Information und Erfahrung nicht wirkungslos verpufft. Dir wünsche ich viel Spaß beim Bilder machen! Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge