Gast Odyssee Geschrieben 4. Dezember 2011 Share #1 Geschrieben 4. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nach monatelanger Reise auf tosender See, knapper werdenden Lebensmitteln, brennender Sonne und kaum noch Wasser erreichten wir endlich festen Boden ... (Okay, es ist etwas übertrieben, aber es hätte ja so sein können ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Berg in Sicht! . Da findet jeder was…
Gast herudu Geschrieben 4. Dezember 2011 Share #2 Geschrieben 4. Dezember 2011 Nach monatelanger Reise auf tosender See, knapper werdenden Lebensmitteln, brennender Sonne und kaum noch Wasser erreichten wir endlich festen Boden ...... (Okay, es ist etwas übertrieben, aber es hätte ja so sein können ;)) Ah OK, Rosa. Ich dachte schon, Du wolltest deinen User-Namen mit einem Bild unterlegen. Hoffentlich gab's dann dort keinen großen einäugigen Kerl namens Polyphem. Aber zum Bild, ich find's ein bisschen flau (zu hell meint mein Histogramm). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 4. Dezember 2011 Share #3 Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Ah OK, Rosa.Ich dachte schon, Du wolltest deinen User-Namen mit einem Bild unterlegen. Hoffentlich gab's dann dort keinen großen einäugigen Kerl namens Polyphem. Auch eine gute Idee. Aber zum Bild, ich find's ein bisschen flau (zu hell meint mein Histogramm). Dieses Bild ist nicht sooo wichtig. Ein Schnappschuss. Aber trotzdem danke, Herbert. bearbeitet 4. Dezember 2011 von matadoerle Quoting repariert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 4. Dezember 2011 Share #4 Geschrieben 4. Dezember 2011 meistens kommen sie doch von den blauen Bergen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 4. Dezember 2011 Share #5 Geschrieben 4. Dezember 2011 Auch eine gute Idee. Dieses Bild ist nicht sooo wichtig. Ein Schnappschuss. Aber trotzdem danke, Herbert. Wenn es nicht so wichtig ist, wozu zeigst du es denn dann hier? Gibt es da eine Geschichte, die dahinter steht? Ansonsten schließe ich mich an: Auch bei mir wirkt es flau und vor allem unscharf. Schönen Gruß, Lümmel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 5. Dezember 2011 Share #6 Geschrieben 5. Dezember 2011 meistens kommen sie doch von den blauen Bergen Da siehste mal - ist hier anders Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 5. Dezember 2011 Share #7 Geschrieben 5. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Lümmel, ich meinte damit, dass das Bild mir nicht so entscheidend wichtig ist, dass ich es weiter bearbeiten möchte. Ich weiß, es ist technisch nicht perfekt. Aber zeigen wollte ich es trotzdem, weil mir diese Berge gefallen. Ich zähle mich nicht zu denjenigen, die ausschließlich 100%-ige Bilder zeigen. Ein Schnappschuss darf es auch mal sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge