joachimeh Geschrieben 30. November 2011 Share #1 Geschrieben 30. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]45756[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Hi joachimeh, Das könnte für dich interessant sein: Venedig im November . Da findet jeder was…
hajamali Geschrieben 30. November 2011 Share #2 Geschrieben 30. November 2011 Das fängt ja gut an... bitte mehr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 30. November 2011 Autor Share #3 Geschrieben 30. November 2011 [attach]45766[/attach][attach]45767[/attach][attach]45768[/attach][attach]45769[/attach][attach]45770[/attach][attach]45771[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HPollmeier Geschrieben 30. November 2011 Share #4 Geschrieben 30. November 2011 Das fängt ja gut an... ... und geht phantastisch weiter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 30. November 2011 Share #5 Geschrieben 30. November 2011 Hallo joachim ,deine Bilder zeigen wie wunderbar Venedig im November sein kann. Gut eingefangen, wirklich klasse. Für die Venezianer ist es nicht ganz so schön, wenn die Kälte und die Feuchte in die alten Gemäuer griecht, zum Fotografieren jedoch sehr interessant. Ev kannst du noch welche in SW umsetzten. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 30. November 2011 Share #6 Geschrieben 30. November 2011 Jetzt geht das schon wieder los mit solchen wunderbaren Venedigbildern. Ich geh' hier bald ein vor lauter Fernweh und kann nicht weg... Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moci Geschrieben 1. Dezember 2011 Share #7 Geschrieben 1. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jetzt geht das schon wieder los mit solchen wunderbaren Venedigbildern. Ich geh' hier bald ein vor lauter Fernweh und kann nicht weg... Gruß, Reinhard ich leide mit dir. Danke Joachim fürs Zeigen. Ich finde die Jahreszeit toll für Venedig. Sie bringt das leicht melancholische Flair sehr schön raus und zeigt trotzdem eine gewisse Leichtigkeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
joachimeh Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Share #8 Geschrieben 1. Dezember 2011 Danke, an Euch für die zustimmenden Kommentare zu meinen Fotos. Auch wenn von den 7 Tagen in Venedig nur 2 diese Nebelstimmungen brachten (wobei von 1O:00 bis 16:00 herrlich die Sonne schien - bei 12° bis 14°), so war es gerade das, was mich fotografisch am meistens interessierte. Übrigens waren immer noch viele Touristen (vor allem Amerikaner und Japaner) unterwegs, die meisten mit Kleinstknipsen auf Armeslänge vorm Kopf, das fällt natürlich sofort ins Auge. Dann sah man noch viele mit dicken DSLRs und voluminösen Objektiven (überwiegend C). Systemkameras habe ich keine gesehen, weder vorm Auge noch am ausgestreckten Arm. Lustig war immer wieder das "no foto", das mit Inbrunst vorgetragen wurde, um danach diskret wegzutreten (vermutlich ein Ritual um den "Aufpassern" die Langeweile zu vertreiben). Nun noch einige Fotos (weil's Spass macht auch "Postkartenmotive selbstgemacht" zu zeigen): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 1. Dezember 2011 Share #9 Geschrieben 1. Dezember 2011 Klasse Aufnahmen. Danke für zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 1. Dezember 2011 Share #10 Geschrieben 1. Dezember 2011 Systemkameras habe ich keine gesehen, weder vorm Auge noch am ausgestreckten Arm. Die Bilder von den DSLR'lern finden sich vermutlich in den anderen Foren wieder. Schöne Aufnahmen von Venedig. Besonders die Bilder mit den Gondeln gefallen mir sehr. Die Lichtstimmung gefällt mir auch sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 2. Dezember 2011 Share #11 Geschrieben 2. Dezember 2011 wunderbare Impressionen einer einmaligen Stadt... ich glaube, das nächste Mal fahre ich auch im November nach Venezia.... Für die Venezianer ist es nicht ganz so schön, wenn die Kälte und die Feuchte in die alten Gemäuer griecht, zum Fotografieren jedoch sehr interessant. die sind aber bestimmt auch froh, wenn es mal etwas weniger wimmelt!! wann habe ich zuletzt den Markusplatz so rel. leer gesehen?? ich glaube, das ist schon sehr lange her!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.kampmann Geschrieben 3. Dezember 2011 Share #12 Geschrieben 3. Dezember 2011 Hallo, bin Deinen Fotos etwas hinterher gelaufen, und das hat sich gelohnt. Deine gute Serie weckt doch wieder die Reiselust! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Share #13 Geschrieben 3. Dezember 2011 Hallo, bin Deinen Fotos etwas hinterher gelaufen, und das hat sich gelohnt. Deine gute Serie weckt doch wieder die Reiselust! Hallo Bernd, es freut mich, Dich in diesem Forum zu finden. Deine Kritik zu meinen Fotos ist mir immer willkommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.kampmann Geschrieben 4. Dezember 2011 Share #14 Geschrieben 4. Dezember 2011 Zitat:es freut mich, Dich in diesem Forum zu finden Hallo Joachim, auf der Suche nach einem anderen Format war die Entscheidung für F/T seinerzeit so gut wie gefallen. Da habe ich mich hier angemeldet. Dann kam aber das Angebot eines Bekannten für die original verpackte C 450d. Nachdem eine Nacht vergangen war, habe ich sie ihm zum halben Ladenpreis abgekauft. Das war es dann mit F/T. Hier im Forum sehe ich mich oft um, weil hier eine Menge sehr guter Fotos eingestellt werden. Dir und Deiner Familie wünsche ich eine gesegnete Weihnacht und ein gesundes und glückliches neues Jahr. Dann treffen wir uns wieder, versprochen! viele Grüße Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge