SaLu Geschrieben 5. September 2013 Share #401 Geschrieben 5. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) klasse!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Hi SaLu, Das könnte für dich interessant sein: Bilder im Quadrat - habt Ihr auch manchmal solche Anfälle? Lust mitzumachen? ;) . Da findet jeder was…
grapher Geschrieben 5. September 2013 Share #402 Geschrieben 5. September 2013 2 quadratische Leuchten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 5. September 2013 Share #403 Geschrieben 5. September 2013 2 quadratische Leuchten: Super, genau so! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 6. September 2013 Share #404 Geschrieben 6. September 2013 Ich versuche gerade LR5 als Anfänger zu verstehen (darum wächst mein Flickr-Stream extrem langsam ) und habe alte Sigma DP1s Bilder wieder entdeckt. Erstaunlich, was man da rausholen kann ... das war eigentlich sehr unterbelichtet. Und mit zuviel Vordergrund, also perfekt für ein Quadrat. SDIM0031.jpg von cyco68 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 7. September 2013 Share #405 Geschrieben 7. September 2013 In unserer Bibliothek: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2013 Share #406 Geschrieben 7. September 2013 Ja, das Quadratische ist ein wenig vernachlässigt worden ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexter Geschrieben 7. September 2013 Share #407 Geschrieben 7. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) das Runde muss ins Eckige, auch Köpfe Gruss Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ticinus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
foxfriedo Geschrieben 17. Oktober 2013 Share #408 Geschrieben 17. Oktober 2013 Standpunkt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #409 Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich versuch' mich auch mal wieder im Quadratischen ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #410 Geschrieben 27. Oktober 2013 Wow, was für eine Farbe des Wassers. Nur Wasser und Schwan wäre grandios; so stört mich ein kleinwenig der Vordergrund. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceving Geschrieben 27. Oktober 2013 Share #411 Geschrieben 27. Oktober 2013 Wow, was für eine Farbe des Wassers. Die sich spiegelnden Herbstfarben sind zur Zeit recht intensiv. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #412 Geschrieben 28. Oktober 2013 @Daiyama: So ist eben die Realität! Der schlafende Schwan schwimmt am Uferbereich hinter aufgetürmten Felsbrocken, der goldfarbene Wasserbereich ist die Spiegelung von Herbstblättern eines sonnenbestrahlten Baumes. Leichter Standortwechsel und die Farbe wechselt in grün/grau-blau im Schattenbereich. Also, was tun? So mitnehmen wie es am Besten ist! Dabei habe ich eine Reihe anderer "Fotografen/innen" bemerkt, die den engen Bereich der goldfarbenen Spiegelung durch den Hintergrund garnicht erst gesehen haben. Also: Augen auf beim Fotografieren! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 28. Oktober 2013 Share #413 Geschrieben 28. Oktober 2013 In was passt ein schwan besser als in goldenes Wasser! Schick und extraklasse! Gruß foxfiredo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 29. Oktober 2013 Share #414 Geschrieben 29. Oktober 2013 @Daiyama: So ist eben die Realität! Der schlafende Schwan schwimmt am Uferbereich hinter aufgetürmten Felsbrocken, der goldfarbene Wasserbereich ist die Spiegelung von Herbstblättern eines sonnenbestrahlten Baumes. Leichter Standortwechsel und die Farbe wechselt in grün/grau-blau im Schattenbereich. Also, was tun? So mitnehmen wie es am Besten ist! Dabei habe ich eine Reihe anderer "Fotografen/innen" bemerkt, die den engen Bereich der goldfarbenen Spiegelung durch den Hintergrund garnicht erst gesehen haben. Also: Augen auf beim Fotografieren! Gruß Klar war das leider wohl nicht anders komponierbar, sonst hättest Du das sicherlich gemacht und damit wohl einen meiner all time favorite shot was Schwäne betrifft hingelegt. Evtl. könnte man noch so beschneiden, dass die Felsen vorne nicht sooo prominent sind, ohne dass das tolle güldene Wasser verloren geht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2013 Share #415 Geschrieben 30. Oktober 2013 Extra für Dich: Beschnittänderungen haben mir leider nicht so gefallen. Vielleicht sagt Dir dieses Bild auch noch zu - auch wenn es nicht mehr so ganz "gülden" ist: Dafür mehr Schwan bzw. die Spiegelung von ihm. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 30. Oktober 2013 Share #416 Geschrieben 30. Oktober 2013 Danke, das ist aber sehr nett von Dir. Genau die Kombi wäre es gewesen für ein "Topshot". Da geht doch sicherlich was mit PS. Ich würde so wie Du auch das erste präferieren; das Wasser ist einfach viel aussergewöhnlicher als der Schwan. Danke fürs Zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 23. November 2013 Share #417 Geschrieben 23. November 2013 "November im Quadrat" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 23. November 2013 Share #418 Geschrieben 23. November 2013 "November im Quadrat" Ein geniales Bild, absolut beeindruckend. Der Blick und der beschlagene Bereich sind sehr stimmig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2013 Share #419 Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich hatte schon fast vergessen, dass es den quadratischen Fred gibt. Da bringe ich doch auch mal wieder eines ein: "Vertreibung" Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 10. Dezember 2013 Share #420 Geschrieben 10. Dezember 2013 [attach]118537[/attach] Nex & 16-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 7. Januar 2014 Share #421 Geschrieben 7. Januar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EOS-M & 22er Lichtmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 8. Januar 2014 Share #422 Geschrieben 8. Januar 2014 Die Stahlwand gefällt mir, mit den Rottönen und der Linienführung passt es gut zusammen. Beim zweiten Bild fehlt mir der richtige Kick. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 10. Januar 2014 Share #423 Geschrieben 10. Januar 2014 Danke Dieter für die Rückmeldung! Das Erste ist ein plakatives Motiv und macht im Vergleich das Zweite völlig nieder, aber dafür gefällt mir das stille Bild beim mehrmaligen Wiederanschauen immer besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 10. Januar 2014 Share #424 Geschrieben 10. Januar 2014 Das Erste ist ein plakatives Motiv und macht im Vergleich das Zweite völlig nieder, aber dafür gefällt mir das stille Bild beim mehrmaligen Wiederanschauen immer besser. Du hast recht. Das erste Bild springt einen förmlich an. Das Zweite hingegen lebt von der dezenten Spannung zwischen der angeschnittenen Diagonale links oben und dem unvollständigen Kreis aus Blüten rechts unten. Lassen wir es dabei: beide Bilder haben was:). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfotoq Geschrieben 10. Januar 2014 Share #425 Geschrieben 10. Januar 2014 Hallo, ein quadratisches Bild: 20130921_1268.jpg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge