Minkel Geschrieben 29. November 2012 Share #726 Geschrieben 29. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So, zwar ein bissle her, aber trotzdem noch herbstlich Mit der PL1 und dem 20er Pfannkuchen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 29. November 2012 Share #727 Geschrieben 29. November 2012 Die Blätter werden auch immer weniger,bald ist das vorbei. aber mit so einem wunderbaren Bild (Lichtstimmung und HG) bleiben sie ewig in Erinnerung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 29. November 2012 Share #728 Geschrieben 29. November 2012 @Minkel, das ist auch wunderschön. Ich muß jetzt immer erstmal nachschauen, welche Bilder ich von meinen Herbst-2012-Bilder hier schon gezeigt habe. Indian Summer im Kölner Rheinpark. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsolo Geschrieben 29. November 2012 Share #729 Geschrieben 29. November 2012 Auch ein Gesicht des Herbst [attach]81743[/attach] sg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 30. November 2012 Share #730 Geschrieben 30. November 2012 Schade, dass man den Danke-Knopf nicht mehrfach drücken kann. Wunderschön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 30. November 2012 Share #731 Geschrieben 30. November 2012 als es noch sonniger war... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 1. Dezember 2012 Share #732 Geschrieben 1. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) der Weg... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 1. Dezember 2012 Share #733 Geschrieben 1. Dezember 2012 Ein tolles Meer aus Licht und Farben; ist auch ein schönes Gefühl da durchgehen zu dürfen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
pipaul Geschrieben 1. Dezember 2012 Share #734 Geschrieben 1. Dezember 2012 Finale vor dem Winter! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 1. Dezember 2012 Share #735 Geschrieben 1. Dezember 2012 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 1. Dezember 2012 Share #736 Geschrieben 1. Dezember 2012 Im Königsforst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2012 Share #737 Geschrieben 2. Dezember 2012 Im Königsforst Oh, oh ... nicht ganz ungefäährlich ... ma siecht ja nix mehr unter einem ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 2. Dezember 2012 Share #738 Geschrieben 2. Dezember 2012 Ohne das Fahrrad würde es mir besser gefallen. Wirkt wie ein Fremdkörper in der Natur. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 2. Dezember 2012 Share #739 Geschrieben 2. Dezember 2012 Auch der Nebel hat seine Reize Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 2. Dezember 2012 Share #740 Geschrieben 2. Dezember 2012 Jo, sehr schön. Ps.: Auf dem 2ten Bild sehe ich ganz links etwas, was aber auch nicht natürlich aussieht. Ohne das Fahrrad würde es mir besser gefallen.Wirkt wie ein Fremdkörper in der Natur. Ja ich weiß, und wollte es deshalb hier auch nicht zeigen. Nun habe ich es doch mal getan. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 2. Dezember 2012 Share #741 Geschrieben 2. Dezember 2012 Auch der Nebel hat seine Reize beim ersten Bild wäre auch eine Variante... "unten" etwas ab zu schneiden... gäbe eine ganz andere Wirkung... finde ich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 2. Dezember 2012 Share #742 Geschrieben 2. Dezember 2012 Jo, sehr schön. Ps.: Auf dem 2ten Bild sehe ich ganz links etwas, was aber auch nicht natürlich aussieht. ...OK,OK...ist eine Skulptur im Park. Eine leichte Drehung von mir,und sie wäre nicht auf dem Bild. Bei einem Fahrrad würde mir das nicht passieren:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 2. Dezember 2012 Share #743 Geschrieben 2. Dezember 2012 beim ersten Bild wäre auch eine Variante..."unten" etwas ab zu schneiden... gäbe eine ganz andere Wirkung... finde ich... Hallo Dietmar, ...genau das habe ich getan...allerdings habe ich dieser Version den Vorzug gegeben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 2. Dezember 2012 Share #744 Geschrieben 2. Dezember 2012 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 2. Dezember 2012 Share #745 Geschrieben 2. Dezember 2012 ...obwohl der Zaun. *hm* ...so 100% gefällt der mir nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 2. Dezember 2012 Share #746 Geschrieben 2. Dezember 2012 Finale vor dem Winter! Ich habe auch noch einen klitzekleinen Rest vom Herbst: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 2. Dezember 2012 Share #747 Geschrieben 2. Dezember 2012 ...obwohl der Zaun. *hm* ...so 100% gefällt der mir nicht. Geschmäcker sind halt verschieden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2012 Share #748 Geschrieben 2. Dezember 2012 Noch ein paar Details aus dem späteren Herbst. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 2. Dezember 2012 Share #749 Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich habe noch welche vom Oktober. Große Pappeln an einem sonnigen Morgen am Rhein. (das ist nicht mein Rad) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 2. Dezember 2012 Share #750 Geschrieben 2. Dezember 2012 Morgenfrost Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge