Ariovist Geschrieben 26. November 2012 Share #701 Geschrieben 26. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leider hast Du das Editieren der Bilder ausgeschlossen sonst könnte ich es Dir zeigen . Geht auch mit Freeware. Mit Lightroom lässt es sich nicht korrigieren. Wie es grdsl geht, weiß ich schon. Wollte dafür aber nicht unbedingt Gimp bemühen. Ist ja nun auch kein Über-Bild, wo jeder Baum kerzengerade stehen muss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 26. November 2012 Share #702 Geschrieben 26. November 2012 Mit Lightroom lässt es sich nicht korrigieren. .... Würde mich zwar wundern aber mit Jpg-Illuminator bekommst Du alles gerade. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 26. November 2012 Share #703 Geschrieben 26. November 2012 Ahornzweig: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 26. November 2012 Share #704 Geschrieben 26. November 2012 Mit Lightroom lässt es sich nicht korrigieren. Wie es grdsl geht, weiß ich schon. Wollte dafür aber nicht unbedingt Gimp bemühen. Ist ja nun auch kein Über-Bild, wo jeder Baum kerzengerade stehen muss. Doch! in Lightroom gehts; unter Objektivkorrekturen/manuell. vg Paul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ariovist Geschrieben 26. November 2012 Share #705 Geschrieben 26. November 2012 Doch! in Lightroom gehts; unter Objektivkorrekturen/manuell.vg Paul Ja,nutze ich öfters, aber das taugt nur für einfache Korrekturen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ariovist Geschrieben 26. November 2012 Share #706 Geschrieben 26. November 2012 Schöne Wohnlage! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 26. November 2012 Share #707 Geschrieben 26. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, da würde ich auch gerne wohnen. Mir ist das Bild leider etwas zu kalt, passt also nicht so gut zu "Herbsliche Pracht", würde ich sagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ariovist Geschrieben 26. November 2012 Share #708 Geschrieben 26. November 2012 Ja, da würde ich auch gerne wohnen. Mir ist das Bild leider etwas zu kalt, passt also nicht so gut zu "Herbsliche Pracht", würde ich sagen. "Herbstliche Kühle" würde besser passen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ariovist Geschrieben 26. November 2012 Share #709 Geschrieben 26. November 2012 ... und etwas "herbstliche Wärme" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 26. November 2012 Share #710 Geschrieben 26. November 2012 Ja gut, aber auch nur, weil's im Herbst in der Regel kühl ist. Edit/ ...da, beim zweiten, wird's mir aber auch wieder wärmer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 26. November 2012 Share #711 Geschrieben 26. November 2012 ... und etwas "herbstliche Wärme" sehr schön sind auf dem Bild die Krähen bei ihrem abendlichen Sammelflug zu sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dan Noland Geschrieben 26. November 2012 Share #712 Geschrieben 26. November 2012 [attach]81524[/attach][attach]81525[/attach][attach]81526[/attach][attach]81527[/attach][attach]81528[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 26. November 2012 Share #713 Geschrieben 26. November 2012 Herbstlaub in der Flora. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 26. November 2012 Share #714 Geschrieben 26. November 2012 letzte wärmende Sonnenstrahlen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 26. November 2012 Share #715 Geschrieben 26. November 2012 letzte wärmende Sonnenstrahlen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 27. November 2012 Share #716 Geschrieben 27. November 2012 Abendstimmung über dem Nebelmeer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 27. November 2012 Share #717 Geschrieben 27. November 2012 Hallo Dietmar, ein traumhaftes Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 27. November 2012 Share #718 Geschrieben 27. November 2012 ... ein traumhaftes Bild! Das finde ich auch Gerd. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 27. November 2012 Share #719 Geschrieben 27. November 2012 Servus Dietmar, dein Bild haut mich regelrecht vom Hocker....zum glück hat mein Bürostuhl hohe Armlehnen.... Wahrhaftig wunderschön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ariovist Geschrieben 28. November 2012 Share #720 Geschrieben 28. November 2012 Die Aufnahme entstand vor zwei Wochen beim Wandern im heimatlichen Gefilde. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 28. November 2012 Share #721 Geschrieben 28. November 2012 ein seltsames Früchtchen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2012 Share #722 Geschrieben 28. November 2012 Ich nehme an, es ist der bekannte Laternchen-Busch, aus der Familie der "Physalis". Die essbaren Varianten mag ich recht gern. Hier mal ein "schnödes" Weinblatt im Gegenlicht mit dunkler Vignette. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 28. November 2012 Share #723 Geschrieben 28. November 2012 Die Blätter werden auch immer weniger,bald ist das vorbei. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 28. November 2012 Share #724 Geschrieben 28. November 2012 Still ruht der See... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 28. November 2012 Share #725 Geschrieben 28. November 2012 Still ruht der See...Diese Ruhe die das Bild ausstrahlt und dann mit dieser herbstlichen Farbenpracht und dem warmen Herbstlicht; auch der Himmel ist nicht langweilig. Ein wunderschönes fotorealistisches Gemälde. ( ) Wenn vorne die Äste weg wären, wäre es noch schöner. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge