SaLu Geschrieben 27. Oktober 2012 Share #551 Geschrieben 27. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Pilze im Laubwald... [ATTACH]79019[/ATTACH] das hier würde auch im Pilzefred hervorragned passen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 27. Oktober 2012 Share #552 Geschrieben 27. Oktober 2012 vielen Dank @Softridenaja eigentlich nichts Besonderes... ich male mit Licht also nach Licht suchen... den Rest machte die Kamera;) eher das Objektiv.... würde ich salop behaupten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 27. Oktober 2012 Share #553 Geschrieben 27. Oktober 2012 eher das Objektiv.... würde ich salop behaupten... findest Du...? nunja... habe es mit versch. Objektiven probiert wird wirklich jedesmal anders;) das Bokeh Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minorthing Geschrieben 27. Oktober 2012 Share #554 Geschrieben 27. Oktober 2012 Hi, die Aussage "ich male mit Licht" fand ich von Anfang an sehr ein"leuchtend". Seitdem mache ich mich auf die, manchmal erfolgreiche, Suche nach geeigneten Farbtöpfen. Die Bilder vom Hügel mit dem einsamen Baum sind echt Klasse (ob Vollmond oder nicht, obwohl das ohne Mond noch n Tick besser is)....ich würde mich da glaub ich aber ein bisschen fürchten so allein und nur mit Kamera bewaffnet. Gruß Jan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 27. Oktober 2012 Share #555 Geschrieben 27. Oktober 2012 Bevor der Schnee kommt! lg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ariovist Geschrieben 27. Oktober 2012 Share #556 Geschrieben 27. Oktober 2012 Weinberg in Baden-Württemberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weinstein Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #557 Geschrieben 28. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sonnenaufgang vg Wolfgang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michlschulz Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #558 Geschrieben 28. Oktober 2012 Sonnenaufgang vg Wolfgang Klasse.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
dibo Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #559 Geschrieben 28. Oktober 2012 Klasse Wolfgang ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michlschulz Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #560 Geschrieben 28. Oktober 2012 der erste Schnee in München Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #561 Geschrieben 28. Oktober 2012 Sonnenaufgang vg Wolfgang Herrlich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #562 Geschrieben 28. Oktober 2012 Schließe mich diesen Kommentaren gerne an! Super! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #563 Geschrieben 28. Oktober 2012 Sonnenaufgang vg Wolfgang Servus Wolfgang, saustarker Sonnenuntergang! Gefällt mir ausgesprochen gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #564 Geschrieben 28. Oktober 2012 Sonnenaufgang vg Wolfgang Hallo Wolfgang, um was ich Dich beneide ist, dass ich nicht auch diese fantastische Situation persönlich erleben durfte Gradulation !! Wo hattest Du diese Aufnahme machen dürfen? (Standort) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotogen Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #565 Geschrieben 28. Oktober 2012 [attach]79080[/attach] Leider durch die Forenvorgabe relativ klein... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michlschulz Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #566 Geschrieben 28. Oktober 2012 Leider kein schönes Licht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weinstein Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #567 Geschrieben 28. Oktober 2012 Danke für die Kommentare. Da habe ich wirklich einen Traumtag erwischt. @vagabund: Goldeck (Kärnten), Seetalparkplatz. vg Wolfgang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michlschulz Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #568 Geschrieben 28. Oktober 2012 Danke für die Kommentare. Da habe ich wirklich einen Traumtag erwischt. @vagabund: Goldeck (Kärnten), Seetalparkplatz. vg Wolfgang Träum... einfach nur schön und super abgelichtet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foto59 Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #569 Geschrieben 28. Oktober 2012 Bin hier noch nicht lange angemeldet und bekomme so tolle Fotos zu sehen, herrlich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digifox Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #570 Geschrieben 28. Oktober 2012 Hallo, lch habe mal von nachfolgendem Foto zwei Ausarbeitungen gemacht. Welche gefällt Euch besser und warum? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ariovist Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #571 Geschrieben 28. Oktober 2012 Hallo, lch habe mal von nachfolgendem Foto zwei Ausarbeitungen gemacht. Welche gefällt Euch besser und warum? Das erste gefällt mir besser, weil es relativ viel gelb enthält und dazu die Komplementärfarbe blau ideal passt. Im zweiten Bild fehlt mir der blaue Himmel, weshalb der Farbenkontrast blau-gelb nicht aufgeht. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #572 Geschrieben 28. Oktober 2012 sehe ich auch so... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #573 Geschrieben 28. Oktober 2012 Servus digifox, ich nehme Bild 1. Bild 2 ist an meinem (alten und unkalibrierten) Monitor zu gelbstichig und der blaue Himmel fehlt. Außerdem kippen beide Bilder leicht nach rechts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anon Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #574 Geschrieben 28. Oktober 2012 Anbei ein Paar Eindrücke unseres WE Ausfluges in die Eifel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anon Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #575 Geschrieben 28. Oktober 2012 ...Und dies Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge