Gast Geschrieben 2. Oktober 2012 Share #401 Geschrieben 2. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eigentlich nicht schlecht, dennoch sind mir zwei Punkte sofort aufgefallen: a) durch die Farbgebung dachte ich im ersten Moment an einen Negativfilm und im Blätterbereich groß und auf dem Boden kleiner könnte etwas mehr Zeichnung in den hellsten Stellen sein. Vielleicht hilft da eine Nacharbeitung in der EBV (PS/PSE: Lichter). Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 2. Oktober 2012 Share #402 Geschrieben 2. Oktober 2012 Danke für die Kritik klaudie! Ja die Farbgebung war Absicht, um Assoziationen an die Vergänglichkeit hervorzurufen, das scheint mir ja gelungen zu sein ;-) Mit den Überstrahlungen hast Du recht, die am Boden habe ich beseitigt, die in den Bäumen nur etwas abgeschwächt - dort wollte ich das gleißende der tiefstehenden Sonne schon in etwa so haben. viele Grüße! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 2. Oktober 2012 Share #403 Geschrieben 2. Oktober 2012 Das Foto habe ich aus Griechenland mitgebracht. Auch da herbstet es langsam. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 2. Oktober 2012 Share #404 Geschrieben 2. Oktober 2012 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minorthing Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #405 Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich wünsche allen nen schönen Feiertag!! [attach]76978[/attach] [attach]76979[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #406 Geschrieben 3. Oktober 2012 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #407 Geschrieben 3. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der erste Frost...natürlich nicht von heute. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cebewee Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #408 Geschrieben 3. Oktober 2012 Ist das die Kirche eines kleinen Dörfchens an der Niers? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
hartmutg Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #409 Geschrieben 3. Oktober 2012 Ist das die Kirche eines kleinen Dörfchens an der Niers? Nein, das Bild entstand in Dbg.-Rheinhausen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #410 Geschrieben 3. Oktober 2012 ...die Schaten werden wieder länger. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #411 Geschrieben 3. Oktober 2012 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #412 Geschrieben 3. Oktober 2012 Gelungene frühherbstliche Impressionen! Auch farblich schön abgestimmt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dokterli Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #413 Geschrieben 3. Oktober 2012 Für mich das 3. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #414 Geschrieben 3. Oktober 2012 Einverstanden! Das Dritte ist das stärkste! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minorthing Geschrieben 4. Oktober 2012 Share #415 Geschrieben 4. Oktober 2012 Wow...super Bilder...ich muss sagen hier im Forum reinzuschauen motiviert mich als (leider immernoch) Anfänger immer ungemein! Auf jeden Fall konnte ich schon viel lernen. Ob man das auch an meinen Bildern sieht? Wer weiss. Auf jeden Fall war ich heut Abend wieder unterwegs auf Herbstbilder- und Lichtblickejagd. Das erste ist ein Nex-HDR. Das zweite handgehalten im (fast) dunklen Wald daher leider ISO 1600. In ACR bearbeitet. Gruß Minor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 4. Oktober 2012 Share #416 Geschrieben 4. Oktober 2012 Servus Minor, das zweite Bild gefällt mir ausgesprochen gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustMe Geschrieben 5. Oktober 2012 Share #417 Geschrieben 5. Oktober 2012 Kastanienzeit... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 5. Oktober 2012 Share #418 Geschrieben 5. Oktober 2012 In Chemnitz, an der Chemnitz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha89 Geschrieben 5. Oktober 2012 Share #419 Geschrieben 5. Oktober 2012 @MinorThing das 2. gefällt mir sehr gut Hier noch etwas von mir. Das letzte könnte schon fast winterlich sein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2012 Share #420 Geschrieben 7. Oktober 2012 Ob es dieses Jahr wieder so schön wird? Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 7. Oktober 2012 Share #421 Geschrieben 7. Oktober 2012 Sonntag nachmittag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 7. Oktober 2012 Share #422 Geschrieben 7. Oktober 2012 wilder Wein in der Abendsonne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 8. Oktober 2012 Share #423 Geschrieben 8. Oktober 2012 im dunklen Walde... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 8. Oktober 2012 Share #424 Geschrieben 8. Oktober 2012 Mmh! Bärig sagen wohl die Tiroler dazu! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 8. Oktober 2012 Share #425 Geschrieben 8. Oktober 2012 bin zwar kein Tiroler:p aber vielen Dank Softride;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge