Jump to content

Softwareupdate NEX am MAC


heyo91
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

 

wie der Titel schon sagt, versuche ich rauszufinden, wie man ein Firmwareupdate einer Sony NEX Kamera am Mac macht. Ich hab die SuFu schon bemüht, aber finde leider nichts, was mir weiterhilft. Vielleicht habe ich auch nur das falsche getippt..?? /:

Na egal, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe die beiliegende Software installiert. Muss ich da vielleicht irgendwo "drücken"?

 

Danke schon mal für eure Hilfe

Link to post
Share on other sites

Und was ist die Lösung?

 

Sony bietet Update Programme getrennt für Windows / Mac an, da aber meist auf eine Windows-Version verwiesen wird, muss sich ein Mac Benutzer etwas durchs Internet hangeln, bevor er ans Ziel kommt (oder einfach bei Sony den offiziellen Verlinkungen folgen).

 

Mac Benutzer bleiben somit länger fit :D

 

Gruß Hans

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...