Onkel Otto Geschrieben 17. Juni 2013 Share #776 Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi Wolfgang, gracias :-). Ich dachte ich tue die Bilder mal hier als "All-in-One" rein. Wenn man sich auf den EXR-Sensor einlassen kann (konsequent auf "M"= 6MP arbeitet) und bereit ist knapp zwei Pfund zu tragen, dann hat man eine sehr vielseitige Cam mit toller, lichtstarker Optik (24-624 mm KB) und einen EVF, der dem der OM-D nicht nachsteht. Ich nenne sie "die Dicke" und die OM-D "die Schicke" :-). Viele Grüße Klaus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Juni 2013 von Onkel Otto Walt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Hi Onkel Otto, Das könnte für dich interessant sein: Kompaktkameras/All-In-One Kameras - Euere besten Bilder -Mitmachthread . Da findet jeder was…
Onkel Otto Geschrieben 19. Juni 2013 Share #777 Geschrieben 19. Juni 2013 ... nochmal X-S1: sagte ich eigentlich schon einmal, dass ich Brenneseln und Flechten mag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Walt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawajock Geschrieben 20. Juni 2013 Share #778 Geschrieben 20. Juni 2013 Kater Mexi Mexi von Jürgen N via ipernity Olympus XZ-2 + Lumix DMW-LC55 +2 Achromat / Originalauflösung: http://u1.ipernity.com/31/19/93/21791993.f9b0dbb4.jpg Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 7. Juli 2013 Share #779 Geschrieben 7. Juli 2013 ... aus dem Garten mit meiner "Kleenen" (G15) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 7. Juli 2013 Share #780 Geschrieben 7. Juli 2013 ... und noch eins :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawajock Geschrieben 13. Juli 2013 Share #781 Geschrieben 13. Juli 2013 Vier Aufnahmen von meiner gestrigen Tour. Die Aufnahmen sind mit der XZ-2 gemacht! Frosch Frosch bearbeitet von Jürgen N via ipernity Eidechse Eidechse bearbietet von Jürgen N via ipernity Kröte Kröte bearbeitet von Jürgen N via ipernity Springspinne (mit Raynox MSN 202) Springspinne bearbeitet von Jürgen N via ipernity Bildaufbereitung mit Freeware: Schnitt, Ausrichtung - Belichtung-/Kontrastausgleich, Nachschärfung, Verkleinerung auf 1920pix Breite. Alles aus jpgs, die originalen jpgs ooc habe ich verlinkt. Alle Aufnahmen mit aufgelegter Kamera. Originalauflösung und EXIF sind über diesen Post einsehbar, Sorry, die Links werden hier nicht übernommen. DSLR-Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beispielbilder Olympus XZ-2 Gruß Jürgen Walt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 13. Juli 2013 Share #782 Geschrieben 13. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) alles Bilder, die sich sehen lassen können Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Onkel Otto Geschrieben 26. Juli 2013 Share #783 Geschrieben 26. Juli 2013 ... verplyhtes und plyhendes :-) . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 26. Juli 2013 Share #784 Geschrieben 26. Juli 2013 jetzt auch in weiss . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Walt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 27. Juli 2013 Share #785 Geschrieben 27. Juli 2013 Tolle Bilder hier! Aufgenommen mit einer Lumix FZ-38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Share #786 Geschrieben 28. Juli 2013 Sehr schöner Landschaftseindruck, gefällt mir. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolmant Geschrieben 28. Juli 2013 Share #787 Geschrieben 28. Juli 2013 Panasonic DMC TZ6 Würzjoch by Kai-R, on Flickr Motorcyclist Dreams by Kai-R, on Flickr Canon Powershot G12 Penser Joch by Kai-R, on Flickr Break Dance by Kai-R, on Flickr Walt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 29. Juli 2013 Share #788 Geschrieben 29. Juli 2013 Ricoh GR-V kleine Pause in der Fußgängerzone... R0000553 von helmuthess auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 29. Juli 2013 Share #789 Geschrieben 29. Juli 2013 Wieso ist der Fahrer nicht so schmutzig wie das Teil, und wieso darf das in der Fußgängerzone parken? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winnetwo1 Geschrieben 29. Juli 2013 Share #790 Geschrieben 29. Juli 2013 Wieso ist der Fahrer nicht so schmutzig wie das Teil, und wieso darf das in der Fußgängerzone parken? Frage 1: ich vermute, er hatte eine entsprechende Kluft an, als er im Dreck unterwegs war und jetzt trägt er Unterwäsche Frage 2: darf es nicht, tut es einfach. Die Radfahrer fahren auch einfach durch, obwohl sie es nicht dürfen. Tägliche Normalität... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 29. Juli 2013 Share #791 Geschrieben 29. Juli 2013 ... noch eines mit der "Dicken" (X-S1) :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Walt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 29. Juli 2013 Share #792 Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) ... der Distelnektar muss wahrlich lecker sein [auch mit der Dicken] . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Juli 2013 von Onkel Otto Walt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 6. August 2013 Share #793 Geschrieben 6. August 2013 Aufgenommen mit einer Lumix FZ-38, Panorama aus vier Einzelbildern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef Geschrieben 31. August 2013 Share #794 Geschrieben 31. August 2013 Was mit meinem P7700-Knispskistchen ganz toll funktioniert, sind ungeblitze AQ-Aufnahmen ISO400 ist für die Kleene überhaupt kein Problem. Die Sony hat mit dem sehr blauen Licht meiner Meerwasseraquarien ziemliche Probleme, OOC sind keine Fotos möglich, die Aufnahmen der P7700 sind OOC. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef Geschrieben 31. August 2013 Share #795 Geschrieben 31. August 2013 Und ISO2000 bei einem Konzert war auch kein Problem Ich hatte mich nicht wirklich getraut, dachte, alles sein für die Tonne... Die Rauschreduzierung habe ich aufs Minimum reduziert. Für so'n Knipskistchen sind die Fotos net schlecht (und um Welten besser als die der P7000). Das 2. Foto ist ein 100%-Crop aus dem ersten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2013 Share #796 Geschrieben 31. August 2013 Was mit meinem P7700-Knispskistchen ganz toll funktioniert, sind ungeblitze AQ-Aufnahmen ISO400 ist für die Kleene überhaupt kein Problem. ... Gib's zu: Das Erste zeigt die Handgelenkswärmer für den kommenden Winter, die du dir gehäkelt hast ... Gruß PS: Die Konzertaufnahmen sind doch OK. Klar, dass man kaum solche Crops wie beim Mittleren herumzeigen kann, da ist die Grenze überschritten. Aber die anderen zwei ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef Geschrieben 31. August 2013 Share #797 Geschrieben 31. August 2013 Ich war echt überrascht, das man bei ISO2000 überhaupt noch Details beim 100%-Crop erkennen konnte. Bei meinen anderen Kompakten sah ISO800 schon schlimmer aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes Ha Geschrieben 4. September 2013 Share #798 Geschrieben 4. September 2013 Oberhalb vom Lysefjord, beim ersten Bild auf dem Kjerag und beim zweiten am See Tjodanpollen im Hinterland an der Verbindungsstraße nach Lysebotn. Wahsinnig wilde und beeindruckende Landschaft dort Beide aufgenommen mit einer Lumix-FZ38. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef Geschrieben 5. September 2013 Share #799 Geschrieben 5. September 2013 Das 2. ist traumhaft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okeydoky Geschrieben 7. September 2013 Share #800 Geschrieben 7. September 2013 Na dann will ich auch mal ein paar Bilder, von meiner ehemaligen Sony TX7, zeigen...das Teil machte/macht erstaunlich gute Bilder und passt in jede noch so kleine Hosentasche!!! Kompakter gehts nicht mehr... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge