Gast panaman Geschrieben 23. Februar 2012 Share #226 Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Peter, ich bin Über einen Umweg auf diesen Threat gestoßen. Eigentlich wollte ich etwas über die Umwandlung von Farbe nach Schwarz Weiß lernen. Da ich die Beiträge in einem durchgelesen habe, bin ich von der Fülle und der Qualität völlig erschlagen. Ich fühle mich außerstande das eine oder andere Bild hervorzuheben. Mir gefallen am besten die Landschaftsaufnahmen. Die Tiefe und die entschwindende Schärfe sind schön anzuschauen. Im Bild 219 empfinde ich das Licht am Kirchturm etwas merkwürdig. Der Mond steht dahinter. Da müsste die Seite eigentlich im Schatten liegen. Und was mir noch aufgefallen ist, die Hallertau ist fast menschenleer. Die einzigen Bewohner haben sich bei McDonalds versammelt. Der Kirchturm könnte,wie mancherorts, abends von unten mit Strahlern beleuchtet sein.Das Glänzen unterhalb des Kreuzes auf der Kirchturmspitze deutet darauf hin. bearbeitet 23. Februar 2012 von panaman Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Hi Gast panaman, Das könnte für dich interessant sein: Ein Gehöft in der Hallertau . Da findet jeder was…
demourne Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Share #227 Geschrieben 23. Februar 2012 Servus Gerd, die Sonne ging bei #219 gerade unter und links hinter mir. Sie hat nur noch die Spitze des Kirchturms beleuchtet. Am Sonntag werde ich die farbige Fariante posten. Dann wird es klar. Nix getrickst. Freut mich jedenfalls, wenn Dir die Bilder gefallen. LG Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast panaman Geschrieben 23. Februar 2012 Share #228 Geschrieben 23. Februar 2012 also doch ein Strahler,wenn auch ein ziemlich großer:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Share #229 Geschrieben 26. Februar 2012 Hier gibts das Ausgangsbild zu #219: https://www.systemkamera-forum.de/landschaft/31185-raw-von-219-aus-ein-gehoeft-der-hallertau.html Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 16. März 2012 Autor Share #230 Geschrieben 16. März 2012 So es geht wieder weiter. Pfeffenhausen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 16. März 2012 Autor Share #231 Geschrieben 16. März 2012 13 Birken. (Canon 40D, Zeiss Distagon 2,8/21 ZE). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 17. März 2012 Autor Share #232 Geschrieben 17. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schweitenkirchen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
demourne Geschrieben 18. März 2012 Autor Share #233 Geschrieben 18. März 2012 Bauernhof von "hinten" in Förnbach. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 19. März 2012 Autor Share #234 Geschrieben 19. März 2012 Kleinreichertshofen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 20. März 2012 Share #235 Geschrieben 20. März 2012 Ich komme nicht mehr mit dem Bildergucken im Forum hinterher, aber deine Serie gefällt mir nach wie vor sehr gut! Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd123 Geschrieben 20. März 2012 Share #236 Geschrieben 20. März 2012 Hallo Peter, ich stolpere immer wieder über „Schweitenkirchen“ in #232. Obwohl nicht viel mehr zu sehen ist als zwei Telegrafenmasten mit Leitung, eine Böschung, ein Begrenzungspfosten und der Ort ganz klein weit hinten, in der Reihenfolge bei mir, finde ich das Foto einfach nur toll. Es hängt vielleicht mit der Bildaufteilung oder mit der Blickführung, Leitung und kreuzende Böschung zusammen. Ich kann das nicht erklären. Einfach und schön oder nur einfach schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 21. März 2012 Share #237 Geschrieben 21. März 2012 Ich komme nicht mehr mit dem Bildergucken im Forum hinterher, aber deine Serie gefällt mir nach wie vor sehr gut! Gruß, Reinhard Da kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 21. März 2012 Autor Share #238 Geschrieben 21. März 2012 Freut mich, wenn Euch die Serie noch gefällt. Weiden. (Canon 40D, Zeiss Distagon 2,8/21 ZE). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 21. März 2012 Autor Share #239 Geschrieben 21. März 2012 Wires 'n' poles. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 21. März 2012 Share #240 Geschrieben 21. März 2012 Servus demourne, das Stangenbild ist ein absolutes Highlight. Ganz starke Umsetzung! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 21. März 2012 Share #241 Geschrieben 21. März 2012 Freut mich, wenn Euch die Serie noch gefällt. Und uns freut, daß du nicht müde wirst. Du hast einen feinen Blick, mit der gewählten Perspektive und Stimmung den Eindruck zu präsentieren. Man merkt deine Liebe zum Land, zur Gegend und zur Ruhe. Und dafür danken wir dir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 21. März 2012 Share #242 Geschrieben 21. März 2012 das Stangenbild ist ein absolutes Highlight. Ganz starke Umsetzung! Und wie! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 21. März 2012 Share #243 Geschrieben 21. März 2012 #239 gefällt mir ausgesprochen gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 21. März 2012 Autor Share #244 Geschrieben 21. März 2012 Bäume. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 23. März 2012 Autor Share #245 Geschrieben 23. März 2012 Feld. (Canon 5D, Zeiss Distagon 2,8/21 ZE). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 24. März 2012 Autor Share #246 Geschrieben 24. März 2012 Tegernbach. (Canon 5D, Zeiss Distagon 2,8/21 ZE). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 24. März 2012 Autor Share #247 Geschrieben 24. März 2012 Schafe. (Canon 5D, Zeiss Distagon 2,8/21 ZE). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 25. März 2012 Autor Share #248 Geschrieben 25. März 2012 Hopfenstange No. 6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 25. März 2012 Autor Share #249 Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) Jägerstand. (Canon 5D, Zeiss Distagon 2,8/21 ZE). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. März 2012 von demourne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd123 Geschrieben 26. März 2012 Share #250 Geschrieben 26. März 2012 Sehr extreme Lichtstimmung. Toll dagestellt. Wie muss das erst in weiß blau ausgesehen haben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge