Jump to content

Zwei


Guest Odyssee
 Share

Recommended Posts

Die Skulpturen sind schwierig in Szene zu setzen.

 

Mein Vorschlag: Ein hoher Kamerastandpunkt (über Kopf o.ä.), so dass die Skulpturen nur vor den Steinplatten i.e. ohne störenden Hintergrund abgebildet werden. Dazu evtl. noch ein interessanter Schattenwurf, das wäre sehenswerter.

 

Gruß, Henning

Link to post
Share on other sites

Guest Odyssee

Ich fand diese beiden Figuren, wie sie da auf dem Platz hocken, einfach komisch.

Das hat mir gefallen.

 

Eine individuelle Sicht trifft nicht unbedingt auf viele.

Link to post
Share on other sites

es hat in der Tat etwas Seltsames, (komisch könnte man auch sagen - das hat ja viele unterschiedliche Bedeutungen) wie diese beiden Figuren den gähnend-leeren Platz bewachen - einzige Irritation ein Papierboller zwischen ihnen...:rolleyes:

 

 

das zweite Foto finde ich etwas besser, da haben die so etwas von Wächtern ohne Sinn....

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...