Jump to content

Zwei


Gast Odyssee

Empfohlene Beiträge

Die Skulpturen sind schwierig in Szene zu setzen.

 

Mein Vorschlag: Ein hoher Kamerastandpunkt (über Kopf o.ä.), so dass die Skulpturen nur vor den Steinplatten i.e. ohne störenden Hintergrund abgebildet werden. Dazu evtl. noch ein interessanter Schattenwurf, das wäre sehenswerter.

 

Gruß, Henning

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand diese beiden Figuren, wie sie da auf dem Platz hocken, einfach komisch.

Das hat mir gefallen.

 

Eine individuelle Sicht trifft nicht unbedingt auf viele.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es hat in der Tat etwas Seltsames, (komisch könnte man auch sagen - das hat ja viele unterschiedliche Bedeutungen) wie diese beiden Figuren den gähnend-leeren Platz bewachen - einzige Irritation ein Papierboller zwischen ihnen...:rolleyes:

 

 

das zweite Foto finde ich etwas besser, da haben die so etwas von Wächtern ohne Sinn....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...