jmschuh Geschrieben 27. September 2011 Share #1 Geschrieben 27. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 09.10.2011 HAMBURG / 91. Europaeische Kameraboerse (10-17 h) Handwerkskammer / Holstenwall 12 22.10.2011 LEIPZIG / 34. Kameraboerse Sachsen (10-17 h) Kulturhaus Sonne, Schkeuditz, Schulstr. 10 23.10.2011 BERLIN / 60. Europaeische Kameraboerse (10-17 h) Logenhaus-Wilmersdorf / Emser Str. 12-13 Quelle: Fotobörsentermine Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Hi jmschuh, Das könnte für dich interessant sein: Fotobörsen im Oktober . Da findet jeder was…
x_holger Geschrieben 9. Oktober 2011 Share #2 Geschrieben 9. Oktober 2011 Bringen die Fotobörsen denn viel für Systemkameranutzer? Meistens werden da doch (soweit ich mich von meinen Besuchen dort erinnere) eher ältere Kameras und Objektive gehandelt? Vielleicht ein paar preiswerte legacy Objektive, aber sonst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 9. Oktober 2011 Share #3 Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich sehe das ganz anders. Ein echter Gewinn für den begeisterten Fotografen ist die Adaptionsmöglichkeit unzähliger, hochwertiger und trotzdem bezahlbarer Objektive aus grauer Vorzeit. Das legendäre hamiltonsche 58mm Rokkor zählt da ebenso dazu, wie viele, im Markt befindlichen Leica Ms und Rs. Ohne Fotobörse hätte ich beispielsweise kein Leica-R 100 2.8 für einen geradezu lächerlichen Betrag erwerben können. Das Objektiv hätte ich virtuell nicht gekauft, es wäre mir zu billig erschienen. Und so freue ich mich heute schon auf den 19. November. Ohne Jens vorgreifen zu wollen - dann findet nämlich im malerischen Marbach am Neckar wieder eine der größten Fotobörsen im stuttgarter Raum statt mit vielen rührigen Fotografen und Händlern ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge