Jump to content

Empfohlene Beiträge

@foucault

Dein Bild #559 ist für mich ganz toll. Vor allem der Aufbau. Das könnte ich mir in Farbe gar nicht vorstellen.

@vaio2

Die Aufnahme von Santorin gefällt mir vom Aufbau gut. Hitzebedingt (?) wirkt aber alles ein bisschen flau. Auch glaube ich, dass in diesem Bild Farbe ganz gut kommen würde.

Link zum Beitrag

Sorry,

ich sehe gerade,daß mein Beitrag mehrmals eingetragen ist.Wie das gekommen ist,weiß ich nicht.Ich bitte jemanden,diesen Beitrag bis auf ein Bild zu löschen.

Ich hatte nämlich zwischendurch mal längere Zeit ein Flackern auf dieser Seite und konnte das Vorschaubild nicht sehen,sodaß der Bericht wohl mehrmals erschienen ist.

Danke für`s Löschen!

Link zum Beitrag

...Die Aufnahme von Santorin gefällt mir vom Aufbau gut. Hitzebedingt (?) wirkt aber alles ein bisschen flau. Auch glaube ich, dass in diesem Bild Farbe ganz gut kommen würde.
Mir gefällt das Bild sehr gut in S/W, allerdings würde ich es auch ein bißchen aufsteilen - ungefähr so:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß, Reinhard

Link zum Beitrag

Sorry,

ich sehe gerade,daß mein Beitrag mehrmals eingetragen ist.Wie das gekommen ist,weiß ich nicht.Ich bitte jemanden,diesen Beitrag bis auf ein Bild zu löschen.

Ich hatte nämlich zwischendurch mal längere Zeit ein Flackern auf dieser Seite und konnte das Vorschaubild nicht sehen,sodaß der Bericht wohl mehrmals erschienen ist.

Danke für`s Löschen!

Das, mit dem Flackern, hatte ich auch allerdings auf mehrere Seiten!

Link zum Beitrag

Hallo,

als ich das Bild betrachtet habe, ist mein Blick auf die nebligen Bergzüge im Hintergrund gefallen. Erst habe ich gedacht: das wäre auch ein nettes Motiv gewesen. Dann habe ich es mir vorgestellt und mir ist aufgefallen, dass es ein Allerweltsmotiv geworden wäre.

Dieses Motiv mit den Menschen ist doch um so vieles schöner als eine "gewöhnliche", hundertfach fotografierte Bergkette!

Link zum Beitrag

Licht von LED-Platte, beim Bild rechts (bzw unten beim kleinen Bildschirm) zusätzlich auch von einer 500w Fotolampe

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag