misupix Geschrieben 27. August 2012 Share #1476 Geschrieben 27. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier mal zwei Kleinkinder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Hi misupix, Das könnte für dich interessant sein: SW Thread ... zum mitmachen . Da findet jeder was…
olympionike Geschrieben 29. August 2012 Share #1477 Geschrieben 29. August 2012 [attach]74248[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 30. August 2012 Share #1478 Geschrieben 30. August 2012 Cool! Gute Perspektive mit starker Wirkung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2012 Share #1479 Geschrieben 30. August 2012 ... genau! Hans, was hast du gemacht, damit die Kette sooo stehen bleibt? War da einer "deiner" Hunde beteiligt ... ts, ts, ts ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 30. August 2012 Share #1480 Geschrieben 30. August 2012 ... genau! Hans, was hast du gemacht, damit die Kette sooo stehen bleibt? War da einer "deiner" Hunde beteiligt ... ts, ts, ts ... Gruß genau... der Hund ist dem Falke nach"geflogen"... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 30. August 2012 Share #1481 Geschrieben 30. August 2012 alles kein Problem wenn man jederzeit seine Pungi griffbereit hat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2012 Share #1482 Geschrieben 31. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ooops ... :rolleyes: Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
SaLu Geschrieben 31. August 2012 Share #1483 Geschrieben 31. August 2012 alles kein Problem wenn man jederzeit seine Pungi griffbereit hat der ist saugut.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnier Geschrieben 31. August 2012 Share #1484 Geschrieben 31. August 2012 [attach]74356[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bifi25 Geschrieben 31. August 2012 Share #1485 Geschrieben 31. August 2012 Mein Beitrag mit der OM-D und dem 45er... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollkornbrot Geschrieben 31. August 2012 Share #1486 Geschrieben 31. August 2012 schwarz? ich weiß! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 31. August 2012 Share #1487 Geschrieben 31. August 2012 Mein Beitrag mit der OM-D und dem 45er... Bei diesem Bild ist mir die Unschärfe zu dominant, probiere links und unten kräftig beschneiden. Wenn es dir nicht besser gefällt dann reiche ich Beschwerde beim Salzamt ein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2012 Share #1488 Geschrieben 1. September 2012 schwarz? ich weiß! Oh! Ich glaube, das scheint eine der Anregungen zu dem lädierten Gesicht des Terminators gewesen zu sein, zumindest, was das eine Auge betrifft ... Interessant! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 1. September 2012 Share #1489 Geschrieben 1. September 2012 Ruhe..... freundlichst Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 1. September 2012 Share #1490 Geschrieben 1. September 2012 Thomas, tatsächlich spüre ich die Ruhe, sehr angenehm vermittelt. Dein Wasserzeichen prangt so prominent links, mir erscheint die linke schwarze Fläche etwas zu groß. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 1. September 2012 Share #1491 Geschrieben 1. September 2012 (bearbeitet) Thomas, tatsächlich spüre ich die Ruhe, sehr angenehm vermittelt. Dein Wasserzeichen prangt so prominent links, mir erscheint die linke schwarze Fläche etwas zu groß. Hallo Hans, hatte es schon beschnitten, war aber damit nicht zufrieden. Mir war es dann zu eng. Du hast aber Recht, ich hätte für die Signatur zumindest eine andere Farbe wählen sollen... freundlichst Thomas bearbeitet 1. September 2012 von Dakorta Finger zu langsam.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 1. September 2012 Share #1492 Geschrieben 1. September 2012 Ruhe..... freundlichst Thomas [ATTACH]74421[/ATTACH] Ja, passt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 4. September 2012 Autor Share #1493 Geschrieben 4. September 2012 Volksbelustigung Riesenrad_sw_klein von the Nightstalker auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 5. September 2012 Share #1494 Geschrieben 5. September 2012 Spuren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anton-Ritter Geschrieben 5. September 2012 Share #1495 Geschrieben 5. September 2012 Volksbelustigung Riesenrad_sw_klein von the Nightstalker auf Flickr Gefällt mir sehr gut. Was mich allerdings etwas irritiert sind diese seltsamen "Höfe" um die Vögel herum. Wie sind die denn entstanden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 5. September 2012 Share #1496 Geschrieben 5. September 2012 Ruhe 2.... freundlichst Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 7. September 2012 Share #1497 Geschrieben 7. September 2012 @Spinnenbein..Rutschfeste Schuhe unter die Füße schnallen:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 7. September 2012 Share #1498 Geschrieben 7. September 2012 Unterm Nußbaum. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2012 Share #1499 Geschrieben 9. September 2012 Beim echten Nebel gibts immer weniger zu sehen... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 9. September 2012 Share #1500 Geschrieben 9. September 2012 Dafür immer wieder etwas zu finden. Gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge