teakplantage Geschrieben 23. Juli 2012 Share #1351 Geschrieben 23. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo klaudie,das ist ja sowas von Geil. Bravo....... freundlichst Thomas Sehe ich auch so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Hi teakplantage, Das könnte für dich interessant sein: SW Thread ... zum mitmachen . Da findet jeder was…
hartmutg Geschrieben 23. Juli 2012 Share #1352 Geschrieben 23. Juli 2012 ...ein kleines Händchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 23. Juli 2012 Share #1353 Geschrieben 23. Juli 2012 Ich weiß, alles schon mal da gewesen. Wollte euch die "Spielerei" aber nicht vorenthalten..... freundlichst Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 23. Juli 2012 Share #1354 Geschrieben 23. Juli 2012 Trotzdem fein! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 23. Juli 2012 Share #1355 Geschrieben 23. Juli 2012 Trotzdem fein!Stimmt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 23. Juli 2012 Share #1356 Geschrieben 23. Juli 2012 Trotzdem fein! Au ja!!! Ausgezeichnet! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 24. Juli 2012 Share #1357 Geschrieben 24. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Streitobjekt......Besitzer will´s abreissen, die Stadt sagt Nein. So verrottet es vor sich hin. Beliebter Platz für Obdachlose....und für mich. freundlichst Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
SaLu Geschrieben 24. Juli 2012 Share #1358 Geschrieben 24. Juli 2012 passt!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 24. Juli 2012 Share #1359 Geschrieben 24. Juli 2012 erste Bilder mit dem 19er Sigma......heute Morgen 6 Uhr noch was. Himmlische Ruhe... das einzige was ich hörte war Schnarchen....(kein Witz). Hab mich nicht weiter reingetraut.... freundlichst Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 24. Juli 2012 Share #1360 Geschrieben 24. Juli 2012 Hartmut, deine Bilder vom Kind sind von höchster Anmut! Sie stellen auf subtile Weise die Unschuld von Kindern dar, während die Erwachsenen dem Wahnsinn des Alltags erliegen, entschlummern sie nichts ahnend. Man sieht auch wie abgestumpft wir sind, trostlosen Architekturbildern wird eher applaudiert als dem zukünftigen Menschen, der sich mit all dem Schrott wird abkämpfen müssen, welchen wir hinterlassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dan Noland Geschrieben 25. Juli 2012 Share #1361 Geschrieben 25. Juli 2012 Familienfeier Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 25. Juli 2012 Share #1362 Geschrieben 25. Juli 2012 Das Bobby-Car finde ich klasse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dan Noland Geschrieben 25. Juli 2012 Share #1363 Geschrieben 25. Juli 2012 Das Bobby-Car finde ich klasse. Danke Für die Statistik (hatte ich vergessen): Canon FD 50mm 1:1.2 @ 1.8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dan Noland Geschrieben 26. Juli 2012 Share #1364 Geschrieben 26. Juli 2012 Canon FD 50mm 1:1.2 @ 1.2 Einfach mal mit Offenblende aus dem Fernsehturm Glüht ordentlich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnier Geschrieben 27. Juli 2012 Share #1365 Geschrieben 27. Juli 2012 [attach]71639[/attach]Keep on surfin' Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 27. Juli 2012 Share #1366 Geschrieben 27. Juli 2012 ...... freundlichst Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2012 Share #1367 Geschrieben 28. Juli 2012 Nicht schlecht, aber ich hätte unbedingt die Generatorlinie bis nach rechts an den Bildrand weitergeführt, obwohl dann wohl Flügel angeschnitten wären. Der Verlauf der (aller) Fluchten von rechts ins "Unendliche" nach links wäre dann fast perfekt geworden. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 28. Juli 2012 Share #1368 Geschrieben 28. Juli 2012 Pullman City Visitation Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 28. Juli 2012 Share #1369 Geschrieben 28. Juli 2012 Servus Hans, interessante Perspektive und schöne S/W-Bearbeitung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 28. Juli 2012 Share #1370 Geschrieben 28. Juli 2012 Danke Sandrino! Mein S/W ist noch immer Versuch und Irrtum, du weißt selbst wie komplex Silver Efex ist. Einen eigenen Stil möchte ich mir nicht antun, sondern individuell auf das Sujet eingehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 28. Juli 2012 Share #1371 Geschrieben 28. Juli 2012 Hallo Hans, kann mich Sandrino nur anschliessen. Super Blickwinkel und die Bearbeitung absolut passend. freundlichst Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 28. Juli 2012 Share #1372 Geschrieben 28. Juli 2012 Einen eigenen Stil möchte ich mir nicht antun, sondern individuell auf das Sujet eingehen. Viel Erfolg! ...das war ein wenig ironisch gemeit denn selbst wenn du das hier: Einen eigenen Stil möchte ich mir nicht antun versuchst, dein eigener Stil wir immer (irgendwie) durchschimmern (finde ich)... was ich durchaus positiv finde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 28. Juli 2012 Share #1373 Geschrieben 28. Juli 2012 Du hast recht, Sandrino, man darf die "Handschrift" erkennen, wenn mir das einigermassen gelingt, hab ich einen Schritt vorwärts gemacht. Da ich kein Konzept habe, ist eine gewisse (hohe) Irrläuferquote zu erwarten, was mir aber recht ist , denn nur durch Irrtum findet man einen eigenen Weg. Und ein eigener Weg ist idealer Weise abseits des Mainstream, was schwer genug ist aber nicht unmöglich (siehe Beispiele hier im Forum) Vielen Dank an Euch für die Kommentare und den Gedankenaustausch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trixer84 Geschrieben 28. Juli 2012 Share #1374 Geschrieben 28. Juli 2012 War heute beim Nachbarn untewegs und hab die Hüllen in nem abgestorbenen Baumstumpf entdeckt. 1. Bild: 7,5mm Walimex 2. Bild: 45mm zuiko Kamera: E-PL2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 29. Juli 2012 Share #1375 Geschrieben 29. Juli 2012 Nr.1 !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge