pipaul Geschrieben 28. März 2016 Share #6251 Geschrieben 28. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) BMW mit Bremsscheibenschloss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Hi pipaul, Das könnte für dich interessant sein: SW Thread ... zum mitmachen . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 28. März 2016 Share #6252 Geschrieben 28. März 2016 BMW mit Bremsscheibenschloss Um das zu verstehen, kenne ich mich zu wenig aus. Wo siehst du das Schloss? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse Geschrieben 28. März 2016 Share #6253 Geschrieben 28. März 2016 Mal zwei aus meiner Linse... LG Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fatboy100, pipaul, joachimeh und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse Geschrieben 28. März 2016 Share #6254 Geschrieben 28. März 2016 Das Zweite..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Big Bogo, leicanik und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 28. März 2016 Share #6255 Geschrieben 28. März 2016 Um das zu verstehen, kenne ich mich zu wenig aus. Wo siehst du das Schloss? am Lenker, der rechte Bremsgriff ! vg Paul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 28. März 2016 Share #6256 Geschrieben 28. März 2016 am Lenker, der rechte Bremsgriff ! vg Paul Oh nein, wie peinlich. Wer so blind ist, darf der überhaupt noch fotografieren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 28. März 2016 Share #6257 Geschrieben 28. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) JoWul, pipaul, nightstalker und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Geschrieben 29. März 2016 Share #6258 Geschrieben 29. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Bluescreen222, Sony Beach und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idamia Geschrieben 29. März 2016 Share #6259 Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) E-M1 LUMIX G 25/F1.7 @F2.0 1/8 sek ISO 640 Der 5-Achsen-Stabi ist wirklich sein Geld wert! bearbeitet 29. März 2016 von idamia Raumfahrer, Big Bogo, Sony Beach und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 29. März 2016 Share #6260 Geschrieben 29. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! watson1, Spinnenbein, JoWul und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 29. März 2016 Share #6261 Geschrieben 29. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, AlMi56, foxfriedo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 30. März 2016 Share #6262 Geschrieben 30. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, hella, drocco und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idamia Geschrieben 30. März 2016 Share #6263 Geschrieben 30. März 2016 Sony A7 Zeiss 35mm ISO 800 Thorsten, JoWul, watson1 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idamia Geschrieben 30. März 2016 Share #6264 Geschrieben 30. März 2016 Analogaufnahme Fomapan 100 entwickelt in D76 abfotografiert mit NEX-6 AlMi56, Big Bogo, pipaul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 30. März 2016 Share #6265 Geschrieben 30. März 2016 BusStop Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo idamia, Spinnenbein, joachimeh und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 31. März 2016 Share #6266 Geschrieben 31. März 2016 Geisterhafte Erscheinung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony NEX-6, SEL 4/18-105. Spinnenbein, AlMi56, joachimeh und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 31. März 2016 Share #6267 Geschrieben 31. März 2016 Detroit, MI viewed from Windsor, ON Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hella, pipaul, drocco und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drocco Geschrieben 31. März 2016 Share #6268 Geschrieben 31. März 2016 Frankfurt am Main, 1 Minute belichtet mit einem 3.0 ND-Filter. Frankfurt/Main by Oliver Stör, auf Flickr Pentel, watson1, pipaul und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 31. März 2016 Share #6269 Geschrieben 31. März 2016 Frankfurt am Main, 1 Minute belichtet mit einem 3.0 ND-Filter. Die Perspektive finde ich gelungen, mit dem durch die Langzeitbelichtung glatt gebügelten Wasser werde ich nicht so warm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drocco Geschrieben 31. März 2016 Share #6270 Geschrieben 31. März 2016 Ich wollte eigentlich noch länger belichten, hatte aber den zweiten Filter vergessen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 31. März 2016 Share #6271 Geschrieben 31. März 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! watson1, AlMi56, JoWul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 1. April 2016 Share #6272 Geschrieben 1. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, watson1, leicanik und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hella Geschrieben 1. April 2016 Share #6273 Geschrieben 1. April 2016 Zu #6275 In Sepia gefällt mir das Bild genauso gut wie in Farbe (im anderen Thread). Ich finde der schöne altmodische "Entwickler"-Rand passt gut zur ursprünglichen Fabrikanlage, beisst sich aber leider ein wenig mit dem modernen Graffity (da wäre für mich was kantigeres besser. Aber das ist natürlich Geschmackssache). JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 1. April 2016 Share #6274 Geschrieben 1. April 2016 Angeln geht immer I Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, pipaul, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 2. April 2016 Share #6275 Geschrieben 2. April 2016 Angeln geht immer II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, AlMi56 und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge