foucault62 Geschrieben 9. Oktober 2014 Share #3951 Geschrieben 9. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Melancholia Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foucault Big Bogo, Wahn, Margrit und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Hi foucault62, Das könnte für dich interessant sein: SW Thread ... zum mitmachen . Da findet jeder was…
foxfriedo Geschrieben 9. Oktober 2014 Share #3952 Geschrieben 9. Oktober 2014 Gruss Margrit. Das Bild gefällt mir sehr und ich schaue es auch immer wieder gern aufs neue an. Ohne das ich sagen kann weshalb, mir gefällt es ganz ganz besonders gut und ich halte es auch für ein wirklich klasse Bild. Liebe Grüße foxfriedo leicanik und Margrit haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 9. Oktober 2014 Share #3953 Geschrieben 9. Oktober 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frau in der Offiziersmesse leicanik, Glanzlichter, Spinnenbein und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 9. Oktober 2014 Share #3954 Geschrieben 9. Oktober 2014 Details aus dem Tagebau. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, joachimeh, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 10. Oktober 2014 Share #3955 Geschrieben 10. Oktober 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, joachimeh, wolfhansen und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatboy100 Geschrieben 12. Oktober 2014 Share #3956 Geschrieben 12. Oktober 2014 Meine Momentane Lieblings Aufnahme noch aus Zingst foxfriedo, Glanzlichter, Margrit und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 13. Oktober 2014 Share #3957 Geschrieben 13. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Tauben ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Margrit und pipaul haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Wahn Geschrieben 13. Oktober 2014 Share #3958 Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich sehe in diesem Bild (#3957) eine (sicher gewollte) Dissonanz – oder ist es noch ein Kontrast – zwischen der Architektur des Klassizismus (oder auch Historismus – Vermischung der Nachahmungen klassischer Stile) und der ungeordneten Positionen jener Vögel, die kontroverse Verhaltensweisen provozieren (sie werden gefüttert aber auch vergiftet (nun ja, es sind fliegende Ratten)). Ulrich bearbeitet 13. Oktober 2014 von Wahn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruni1965 Geschrieben 14. Oktober 2014 Share #3959 Geschrieben 14. Oktober 2014 Tagebau Inden - Bagger 255 als Detailaufnahme. Guido Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Margrit, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 14. Oktober 2014 Share #3960 Geschrieben 14. Oktober 2014 ... aufgemotzt ... 90-250 mm f2,8 mit Konverter, hinten dran hängt die OM-D E-M1 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 14. Oktober 2014 Share #3961 Geschrieben 14. Oktober 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 155er, Big Bogo, leicanik und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 14. Oktober 2014 Share #3962 Geschrieben 14. Oktober 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schild & Turm foxfriedo, Margrit, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 15. Oktober 2014 Share #3963 Geschrieben 15. Oktober 2014 leicanik, pipaul, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2014 Share #3964 Geschrieben 15. Oktober 2014 @ c_serenar & wolfhansen: Beide gefallen mir ausnehmend gut *****. @ wolfhansen: ist das eine Zerkleinerungswalze für die größeren Salzblöcke? (im Hintergrund ein Förderkorb?) Wenn ja, du hast eine sehr schönen Bezug zwischen Vorder- und Hintergrund (Hintergründigem) geschaffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 15. Oktober 2014 Share #3965 Geschrieben 15. Oktober 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Gruni1965, leicanik, Glanzlichter und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 15. Oktober 2014 Share #3966 Geschrieben 15. Oktober 2014 @ c_serenar & wolfhansen: Beide gefallen mir ausnehmend gut *****. @ wolfhansen: ist das eine Zerkleinerungswalze für die größeren Salzblöcke? (im Hintergrund ein Förderkorb?) Wenn ja, du hast eine sehr schönen Bezug zwischen Vorder- und Hintergrund (Hintergründigem) geschaffen. Danke! - Kein Salz, Steinkohle. Das ist ein schwenkbares Schutzschild eines Grubenfahrzeuges, dahinter der Turm für den Förderkorb, mit dem die Kumpel eingefahren sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 15. Oktober 2014 Share #3967 Geschrieben 15. Oktober 2014 Compressed_0220.jpg Gruß foxfriedo Gefällt mir ausgezeichnet. Die sich scheinbar auflösende Person rechts gibt dem Bild noch einen besonderen Kick. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 15. Oktober 2014 Share #3968 Geschrieben 15. Oktober 2014 "its me!" Danke für die Blumen. Mir gefallen Schiffsmotive eigentlich immer. Heute fand ich es ohne Menschen aber auch schon ein wenig langweilig. Dank 30 Sekunden Belichtung konnt ich mich selbst noch ein wenig ins Bild einbringen. Liebe Grüße foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #3969 Geschrieben 16. Oktober 2014 Donautal. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Margrit und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 16. Oktober 2014 Share #3970 Geschrieben 16. Oktober 2014 und noch eine Version. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Big Bogo, foxfriedo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 17. Oktober 2014 Share #3971 Geschrieben 17. Oktober 2014 20141014-DSC00454_Bearbeitet-2.jpg Dein klassisches S/W-Bild gefällt mir gut. Es zeigt sehr schön, wie S/W-Aufnahmen vom Gegenlicht leben. Gruß Reinhard c_serenar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
155er Geschrieben 17. Oktober 2014 Share #3972 Geschrieben 17. Oktober 2014 Licht & Schatten pipaul, Glanzlichter, Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 17. Oktober 2014 Share #3973 Geschrieben 17. Oktober 2014 ... dahinter lagern edle Tropfen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, joachimeh, 155er und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 17. Oktober 2014 Share #3974 Geschrieben 17. Oktober 2014 Licht & Schatten Moonrise Hernandez? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
155er Geschrieben 17. Oktober 2014 Share #3975 Geschrieben 17. Oktober 2014 Peaks Spinnenbein, Johannes Ha, leicanik und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge