charlyR Geschrieben 20. September 2011 Share #26 Geschrieben 20. September 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also, je mehr ich über die ... nachdenke, desto eher werde ich mir eine kaufen. Knappe zutreffende Beschreibung unseres Krankheitsbildes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Hi charlyR, Das könnte für dich interessant sein: Sony SEL24F18Z . Da findet jeder was…
kavenzmann Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Share #27 Geschrieben 13. Oktober 2011 ein paar neue Bilder und Einschätzungen vom allzeit bereiten Steve Huff: The Tease…The first Sony NEX-7 Samples with the Zeiss 24 1.8 and 50 1.8! | STEVE HUFF PHOTOS Keine Labortests aber richtige Fotos mit dem neuen Zeiss auf der NEX-7. Dort angebracht scheint es sich sehr wohl zu fühlen. Vermutlich wird als Halterung hinter dem Zeiss irgendwann auch die 7er herhalten müssen! Kavenzmann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 22. November 2011 Autor Share #28 Geschrieben 22. November 2011 Moin, ein kleiner Test der Glaskombination: Sony Lens: Primes - Sony E 24mm f/1.8 Carl Zeiss Sonnar T* ZA SEL24F18Z (Tested) - SLRgear.com! Soweit ganz verheißungsvoll, interessant werden "echte" Fotos, die auch bald im Netz auftauchen dürften, Kavenzmann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specialbiker Geschrieben 22. November 2011 Share #29 Geschrieben 22. November 2011 Moin, ein kleiner Test der Glaskombination: Sony Lens: Primes - Sony E 24mm f/1.8 Carl Zeiss Sonnar T* ZA SEL24F18Z (Tested) - SLRgear.com! Soweit ganz verheißungsvoll, interessant werden "echte" Fotos, die auch bald im Netz auftauchen dürften, Kavenzmann . . . passt aber nicht an die X100, oder? Gruß Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 22. November 2011 Autor Share #30 Geschrieben 22. November 2011 . . . passt aber nicht an die X100, oder? Gruß Hans Mal schauen... Die X100 ist ja zur Reparatur. Und die "alte" NEX-5 noch bei mir! Solange keine NEX-7, Fuji oder Leica Systemkamera den Weg zu mir findet behalte ich die NEX für mein schönes Altglas. Gerade meine 3 schönen Linsen von der Minolta CLE passen wunderbar zur NEX. Ob ich das SEL24F18Z behalte, weiss ich noch nicht. Da ich es aber so günstig geschossen habe, werde ich es nicht abbestellen, sondern im Zweifelsfall "weiterveräußern". Kannst Dich ja in meiner Warteliste eintragen. Kavenzmann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Share #31 Geschrieben 4. Dezember 2011 Tachchen, der erste wirklich Aussagekräftige Test bzw. Vergleich mit einem Leica Summilux bei Luminous Landscape: Sony NEX-7 Rolling Review Viel Spaß beim Lesen, ich meine, es bestätigt, was ich vom SonyZeiss erwartet hab, Kavenzmann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celle Geschrieben 5. Dezember 2011 Share #32 Geschrieben 5. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei Sony ist es nun verfügbar. Dann dürfte ich auch nicht all zu lange mehr auf meine Vorbestellung warten. SEL-24F18Z (SEL24F18Z, SEL24F18Z.AE) : Kameras & Camcorder : Sony Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge