Jump to content

Lightroom-Update


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

ich hab lange mit rawtherapee meine bilder entwickelt, doch da ich jetzt eine neue Kamera hab hatte ich mich nocheinmal mit dem thema raw-konverter auseinandergesetzt (vorher gabs keine alternative zu rawtherapee). Nachdem raw-therapee von den ergebnissen nicht mit dem olympus-konverter mithalten konnte (zumindest fielen mir gute ergebnisse mit den olympus-tool wesentlich leichter), und der olympus-konverter wegen dem wirklich unglaublichen ressourchenhunger ausfällt bin ich mit der testversion von lightroom doch sehr warm geworden.

 

Als student bekommt die Lizens auch nicht sooo sehr teuer...aber bei den angeboten steht immer nur lightroom 3.0. Ich bin mit der Releaspolitik von Adobe nicht wirklich vertraut (also wie groß die sprünge zwischen den Unterversionen sind). Wenn ich 3.0 gekauft habe, kann ich dann auch auf die akutelle 3.4 oder was das ist kostenlos updaten? Oder sind das schon zwei zu unterschiedliche Paar Schuhe (etwa wie beim Mac OS)?

 

Gruß Ludwig

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...