farru Geschrieben 20. November 2023 Share #4876 Geschrieben 20. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich habe absolut keine Ahnung wie die meisten Pilze heißen .. Peter-Paul, Pentel, pizzastein und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farru Geschrieben 20. November 2023 Share #4877 Geschrieben 20. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, tourer26, Onkel Otto und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 20. November 2023 Share #4878 Geschrieben 20. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Freddy.46, Knalltüte, werepapen und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 20. November 2023 Share #4879 Geschrieben 20. November 2023 Wahrscheinlich meine ersten Samtfußrüblinge für diesen Herbst/Winter, obwohl es noch kaum Frost gab. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Peter-Paul, Freddy.46 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 20. November 2023 Share #4880 Geschrieben 20. November 2023 Noch ein Saftling mit interessanter Färbung, leider umgeknickt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, farru, vagabund und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farru Geschrieben 20. November 2023 Share #4881 Geschrieben 20. November 2023 @pizzastein wie heißt der obere Pilz? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 20. November 2023 Share #4882 Geschrieben 20. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 16 Minuten schrieb farru: @pizzastein wie heißt der obere Pilz? Du meinst #4878? Das ist ein Lorchel, könnte der hier sein: https://www.123pilzsuche-2.de/daten/details/Grubenlorchel.htm farru hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farru Geschrieben 20. November 2023 Share #4883 Geschrieben 20. November 2023 Ja, genau! Herzlichen Dank für den Link! ( Ich vermisse Schweden und die unglaubliche Fülle an essbaren Pilzen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
pizzastein Geschrieben 21. November 2023 Share #4884 Geschrieben 21. November 2023 vor 8 Stunden schrieb farru: Ich vermisse Schweden und die unglaubliche Fülle an essbaren Pilzen In diesem Spätsommer und Herbst möchte ich mich nicht beschweren, da wäre bei jedem Waldspaziergang was dabei. Erst waren es besonders die Roehrlinge, dann der Schwerpunkt Pfifferlinge und Semmelstoppelpilze, in den letzten Tagen habe ich eine Reihe größerer Kolonien Stockschwaemmchen gesehen. Mit Frost dürften nun vermehrt Samtfussrueblinge wachsen. Besonders war noch in dieser Pilzsaison, dass es Herbsttrompeten gab und sogar an Krause Kraterellen hatte ich zwei Fundstellen. farru hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 21. November 2023 Share #4885 Geschrieben 21. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Freddy.46, Petterson, farru und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käuzchen Geschrieben 22. November 2023 Share #4886 Geschrieben 22. November 2023 Elfenbeinschnecklinge nach feuchtem Nachtfrost Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, MakroFan, werepapen und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-W201-Fan Geschrieben 22. November 2023 Share #4887 Geschrieben 22. November 2023 Ich hab in letzter Zeit ein paar Pilze erwischt die ich euch hier n Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! icht vorenthalten wollte fourthird, Käuzchen, Knalltüte und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-W201-Fan Geschrieben 22. November 2023 Share #4888 Geschrieben 22. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PJP-Research, Peter-Paul, vagabund und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-W201-Fan Geschrieben 22. November 2023 Share #4889 Geschrieben 22. November 2023 Und zum Schluss noch den Schirmherrn der Schwefelköpfchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! werepapen, melusine, Freddy.46 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddy.46 Geschrieben 22. November 2023 Share #4890 Geschrieben 22. November 2023 vor 5 Stunden schrieb Chris-W201-Fan: Ich hab in letzter Zeit ein paar Pilze erwischt die ich euch hier n Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! icht vorenthalten wollte Sehr schön in Szene gesetzt 👍👍👍 Chris-W201-Fan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 22. November 2023 Share #4891 Geschrieben 22. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Peter-Paul und Spinnenbein haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 23. November 2023 Share #4892 Geschrieben 23. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, Freddy.46, farru und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 24. November 2023 Share #4893 Geschrieben 24. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Käuzchen, w4tler, melusine und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knalltüte Geschrieben 25. November 2023 Share #4894 Geschrieben 25. November 2023 Gruben-Lorchel (Helvella lacunosa) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Spinnenbein, Onkel Otto und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 25. November 2023 Share #4895 Geschrieben 25. November 2023 Oh, oh, ... zu spät - viel zu spät. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul und werepapen haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 25. November 2023 Share #4896 Geschrieben 25. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, werepapen, fourthird und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 26. November 2023 Share #4897 Geschrieben 26. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Peter-Paul, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 26. November 2023 Share #4898 Geschrieben 26. November 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! susikamikaze, MakroFan, Peter-Paul und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 26. November 2023 Share #4899 Geschrieben 26. November 2023 Totholz mit Pilze Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Knalltüte, vagabund, Onkel Otto und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 26. November 2023 Share #4900 Geschrieben 26. November 2023 Ein Leuchten im Wald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Freddy.46, Knalltüte und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge