Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich hab eine Kalahari K6. Da passt die G3 mit Kit-Objektiv sowie 20er Pancake und 45-200er problemlos rein. Außerdem ist noch Platz für Zubehör.

Gegen Regen ist sie aber nur bedingt geschützt. Die Abdeckung wird nur durch einen Clip verschlossen und nicht durch einen Reißverschluss. Da könnte evtl. an den Seiten Regen eindringen.

Link zum Beitrag

Lowepro Rezo 60 für die GF1 mit 20er Pancake und Lowepro Apex 120 für GF1, Pancake, PL 45 Macro, Ladegerät und sonstiges Zubehör... das Oly 9-18 würde wahrscheinlich auch noch reinpassen, wenn ich eines hätte, aber mit einem Telezoom würde es wohl eher eng.

Weiß einer ob die G3 mit dem Pancake in die Rezo passen würde? Auf diese kompakte Kamera-am-Gürtel-Option würde ich nicht verzichten wollen.

Gruß

Fabian

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hab einen Tatonka Fotorucksack, auch schon recht lange, da war schon meine Analog-Ausrüstung drin. Vermutlich gibt's den schon nicht mehr, oder nur in der Bucht, aber ich wollte eine Lanze brechen für diese Art der Aufteilung:

wie man sehen kann, ist quasi das Bodenteil des Rucksacks mit Reißverschluss abgeteilt und für das Fotoequipment ausgestattet, der obere Teil ist wie ein typischer Daypack von oben per Reißverschluss zugängig und nimmt wunderbar die Wasserflasche, den Butterkeks und die Regenjacke auf. Letztere kann man auch prima außen draufschnallen, wegen der verkreuzten Kompressiongurte. Unten drunter sind noch zwei Halterungen, da wollte ich diesen Sommer ein Stativ drunter”hängen”. - Und da meine G2 samt Zubehör etwas kleiner, vor allem aber leichter ist als seinerzeit die OM-3, wird die Kombi im Urlaub hoffentlich ein winning team.

PS bitte überseht die Pflaumenbettwäsche, da hab ich beim Knipsen nicht drüber nachgedacht ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von frau-p.
PS angefügt.
Link zum Beitrag