matadoerle Geschrieben 23. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ca. 21:45 Uhr mit Panasonic DMC-GH1 und 20mm Pancake gesehen [attach]33274[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Juni 2011 von matadoerle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Hi matadoerle, Das könnte für dich interessant sein: Gestern über den Dächern . Da findet jeder was…
joachimeh Geschrieben 23. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 23. Juni 2011 ui ui ui, wer steht da unter Strom! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Share #3 Geschrieben 23. Juni 2011 fand's auch beeindruckend, habe übrigens die Sättigung NICHT erhöht (nur ein wenig Kontrast nachgeschoben, weil ich die Häuser dunkler wollte) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 23. Juni 2011 Share #4 Geschrieben 23. Juni 2011 Tolle Sache - nur die falsche Jahreszeit. Im November hätte man gesagt - schau, die Engel backen "Guatsle" ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 23. Juni 2011 Share #5 Geschrieben 23. Juni 2011 Ungewöhnliche Farbausprägung, habe ich so noch nicht gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 25. Juni 2011 Share #6 Geschrieben 25. Juni 2011 Ungewöhnliche Farbausprägung, habe ich so noch nicht gesehen. genau das war auch mein erster Gedanke. Servus Thorsten, falls EBV drinn steckt, finde es, ehrlich gesagt, für einen Sonnenuntergang, zu kühl. So kommt es (auf meinem alten, nicht kalibrierten Röhrenmonitor) rüber... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Share #7 Geschrieben 25. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Sandrino, habe das RAW mit Farbtemperatur 6000 entwickelt, was bei meiner G1 normalerweise ein sehr ausgeglichenes, realistisch Farbverhalten ergibt. Dazu muß man wissen, daß ich zum einen den sehr kurzen Moment genutzt habe und zum anderen der Standort schon komplett im Schatten lag, die untergehende Sonne nur eine untere Wolkenschicht angestrahlt hat .. drei Minuten später war der Zauber vorbei und ein immer noch sehr schöner Nachthimmel zu sehen. Ich hätte gerne einen anderen Standort gefunden, aber dazu blieb keine Zeit. Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
hdg Geschrieben 25. Juni 2011 Share #8 Geschrieben 25. Juni 2011 Sorry Thorsten, etwas heftig. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 26. Juni 2011 Share #9 Geschrieben 26. Juni 2011 Sehr schöner Farbkontrast! Sieht gut aus. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge